Widmung geht an basilah hoffe es gefällt dir♡
Ich kam gerade aus der Toiletten Kabine raus und wollte mir die Hände waschen als Perri mit El rein kam.
Sofort ging ich wieder in die Kabine ich wollte jeden Gespräch mit ihr vermeiden, es ist ja nicht so das ich sie hasse aber sie ist von Zayn die ex und manchmal habe ich irgendwie schiss das zwischen den beiden was läuft.
Wir waren alle zusammen in Nandos ,die Jungs ,Sophia ,El, Perry und natürlich ich.
Ich musste kurz auf Toilette und -
,,Los erzähl schon" hörte ich El.
Die mich aus meinen Gedanken holte.,,Ok ok"lachte Perri.
,,Alsoo ich stand auf dem Parkplatz und habe vorhin auf dich gewartet und dan kam er zu mir rüber"
,,Und dan?"fragte El neugierig .
,,Dan sagte eeerr hey aber total schüchtern und fuhr sich durch sein Pech schwarzes Haar und fragte ob ich Samstag Abend mit ihm aus gehen würde"
,,Ahhh"
Schrien beide wie in den high school Filmen.,,also ist das schon euer zweites Date"
,,ja" quietschte sie.
Dan hörte ich laute Schritte und 2 mal die Tür zu knallen.
WAS?
Das hat sich eben so angehört als ob sie mit zayn aus geht.
Das heißt er betrügt mich mit seiner Ex-Freundin arhh.Langsam öffnete ich die Tür um sicher zugehen das sie nicht zusehen waren, wusch mir schnell die Hände und stürmte wieder in nandos.
Ich sah zayn gerade wie er da saß und mit den Jungs am lachen war ohhh das lachen wird ihn gleich vergehen.Wütend, traurig und enttäuscht zugleich lief ich zu ihm hin .
,,Zayn können wir Bitte sprechen"fragte ich so ruhig wie möglich und versuchte so gut wie möglich meine Träne zurück zu halten.
,,ja klar was gibt es " fragte er und stand auf.
,,Bitte draußen und alleine" antwortete ich.
,,Ehm ok"
----------------------Draußen-----------------
Klatsch
Er schaute mich geschockt an und hielt sich seine jz rote Wange.
,,Was sollte das?"fragte zayn mich geschockt.
,,Was das sollte? "Schrie ich schon fast und nun kullerten die ersten Tränen runter.
,,WILST DU MICH EIG VERASCHEN ZAYN HÄ?"und nun war mein Gesicht mit Tränen überströmt wenn ich darüber nachdachte.
,,Yasmin was ist den los ,was meinst du, ich habe keine Ahnung von was du da redest"antwortete er ruhig.
,,Jz tu doch nicht so"und ich hatte mich etwas beruhigt.
,,Geht das schon lange so hmm?Verarscht du mich schon die ganze zeit hmm?"
,,Was den und nein ich verasche dich doch nicht was ist überhaupt los? "Fragte er mit erhobener stimme.
,, Jz tu doch nicht so du und Perri , ich habe doch gehört wie Perri zu Elenour sagte das du sie nach einem Date gefragt hast und das es schon das zweite ist und wahrscheinlich bin ich nur ein billiges ,dummes naives Spielzeug für dich "
,,Was?"fragte zayn wieder ruhig.
,,Yasmin niemals würde ich dich betrügen"sagte er und wollte mir die Tränen vom Gesicht wischen doch ich schlug seine Hand weg und ging Richtung Straße um mir ein Taxi zu rufen.
,,Wo willst du jz hin"fragte er.
,,Nachhause von dir weg meine Sachen packen"
Nach gefühlten Stunden hielt endlich einer an.
Ich stieg ein und schlug die Tür zu doch zayn muss sie ja wieder auf machen arghh.
,,Was?"fauchte ich .
,,Komm bitte raus und lass es klären"
,,NEIN"antwortete ich ,schlug die Tür zu und gab den Fahrer bescheid das er los fahren sollte.
----------------------An der Villa------------
Ich stieg aus , gab den Fahrer sein Geld und wollte gerade die Tür auf schließen als ein schwarzer range rover vor mir hielt und Zayn Ausstieg.
Schnell öffnete ich die Tür und stürmte rein was aber nicht half da zayn direkt hinter mir war.,,Jz warte doch" bettelte er.
Und ich blieb stehen.
,,Yasmin ich habe Perri nie nach einem Date gefragt!"
,,Ich habe Ohren zayn!"gab ich zickig von mir.
,,Und ich habe Perri nicht nach einem Date gefragt"und er betonte das nicht besonders.
,,was hat sie denn gesagt? "
,,sie sagte das du -"
Doch er unterbrach mich ,,hat sie auch mein Namen erwähnt"fragte er
,,Ähmm aber sie sagte das du dir mit deiner Hand durch dein schwarzes Haar fuhrst und du hast schwarze Haare und machst das immer un-"
,,Yasmin hör mir zu ich liebe dich und nur dich ,du bist das einzigste Mädchen in mein Leben, du bist das Mädchen das ich heiraten will ,mit der ich Kinder kriegen will und mit der ich nach 60 Jahren im Schneckentempo durch die Straßen laufen will"und bei der stelle mußten wir beide lachen.
,,Der Fakt ist ich liebe dich mehr als alles was mir hoch und heilig ist und ich möchte dich nicht verlieren"
Eine Träne kullerte mir die Wange hinunter.
,,Oh und der schwarz haarige typ ist bred hat sie mir übrigens auch erzählt als ich sie fragte ob es neues bei ihr gibt"
Er lachte.,,oh"kam es nur aus meinem Mund,,Das ist meine Yasmin die ich liebe"lachte er wieder dan lachte musste ich auch und umarmte ihn als ob ich ihm Jahre nicht gesehen habe,,ich liebe dich auch zayn"♥