Niall

46 10 1
                                    

,,Bitte warte doch "

Doch ich lief einfach weiter.
Ich hörte bis hier hin seine Schritte obwohl wir bestimmt 3-4 Meter entfernt waren was aber kein wunder war weil der ganze Bahnhof leer war.
Ich wollte nur noch nachhause und diesen Idioten nie wieder sehen.

,,Hör mir doch wenigstens zu" bettelte er.
Doch ich lief immernoch weiter und so schneller ich lief desto mehr Tränen kullerten meine Wange hinunter.

Ich hörte ein lautes Geräusch was wohl die Bahn sein müsste.
Ich lief schnell zu halltestele und wartete da.
Die Schritte von niall wurden immer lauter weshalb ich ungeduldiger wurde.
Nun hielt die Bahn vor mir an und ich wollte gerade einsteigen als mich jemand zurück zog vor Schreck schrie ich auf und die Bahn fuhr weiter.
Weil ich wusste das es niall war riß ich mich los knallte ihn eine er hatte es verdient für alles und nun schaute ihn wütend, traurig und enttäuscht zu gleich an .
Er schaute mich einfach erschrocken und traurig an.

Niemand sagte mehr was wir schauten uns einfach nur an bis er die stille brach.

,,(Name) e-es tut mir einfach so alles leid ich war einfach mit der ganzen sache über fordert ich wusste doch nicht das mia was von mir wollte und dan hat sie mich geküsst und dan kamst du und hast geschrien und sie hat gelacht und ich habe nichts verstanden und dan kam ihr freund Tayler und fragte was los ist und sie hat gelogen und ihr beide habt das geglaubt und ich möchte das du die Wahrheit kennst und ich liebe dich und möchte nicht das alles vorbei ist weil du mir wichtig bist nein du bist das wichtigste und wertvollste was ich besitze ,du bist mein leben und wir sind schon 3 Jahre zusammen und um dir zu zeigen das ich es wirklich ernst meine "

Er kniete sich hin und bevor ich nachdenken Konnte kamen die schönsten Wörter aus seinem Mund

,,(D/N)willst du mich heiraten"

Nicht zu Stande irgendwas zusagen schaute ich ihn einfach geschockt an .

Er schaute mich erwartungsvoll an.

Doch auf einmal schrie ich wie eine verrückte ,,OMG JAA JAA JAAA NIALL NATÜRLICH AHHH OMG OMG OMG ICH LIEBE DICH AUCH ÜBERALLES OOOHH IC-"

weiter kam ich nicht da ich nialls weichen Lippen auf meine fühlte♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥.
-----------------

Heeeeey:))

Ich hoffe es gefällt euch bin aber nicht gerade damit zu Frieden:/

Naja hoffe es gefällt euch trotzdem würde mich über votes freuen :)♡♥♡

Ich will euch natürlich nicht zwingen oder betteln oder so:)

Lg .A. :*

ImaginesDove le storie prendono vita. Scoprilo ora