Gründe 21 - 40

1K 79 62
                                    

21) Es dich enttäuscht, dass dein Supermarkt keine Herzen im Angebot hat.

22) Oder rote, grüne oder blaue Elixiere.

23) Und auch keine Pfeile, sowie Bomben und Deku-Kerne.

24) Außerdem führen sie keine Rüstungen.

25) Insektenspray dein bester Freund wird, denn Navi könnte irgendwann einmal auftauchen und du willst vorbereitet sein.

26) Du dich fragst, warum alle Leute sauer auf dich sind, wenn du ihre Vasen zerdepperst.

27) Du alle Lieder aus the Legend of Zelda spielen kannst.

28) Du deinen Schatten respektierst.

29) Wütend bist, dass deine neue Maske dir keine besonderen Kräfte verleiht.

30) Du im Wald hohes Gras meidest, da du dort ja von Dekuranhas angegriffen werden könntest.

31) Du Ratten lieber sofort erschießt, als das sie vielleicht noch explodieren könnten.

32) Deine Augen stets gen Himmel schauen, da dort ja ein Vogel auftauchen könnte, der dich bestehlen will.

33) Du alles mit Rubinen bezahlen willst.

34) Du im raschelnden Gras direkt Keaton Füchse vermutest.

35) Du alten Damen immer hilft, damit sie dir vielleicht eine Bomben-Maske schenken.

36) Du bei eurem Urlaub nach gelben Seepferdchen suchst.

37) Du dich fragst, wie viele Horror Kids denn noch eine Rolle spielen wollen.

38) Du in deiner Stadt nach einer Feen Quelle suchst.

39) Du immer nachsiehst, ob der Mond noch kein Gesicht hat.

40) Dir das Horror Kid aus Majora's Mask leid tut.


Woran man erkennt, das man tLoZ süchtig istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt