Hey !
Mein Name ist Sayo Akuma ^^
Ich bin 12 Jahre alt ( in Shippuden 16)
Hab rote lange Haare und gelbe Augen die einen leichten Rotschimmer haben . Ich lebe in dem Dorf das versteckt hinter dem Mond liegt . Mein Dorf ist weit entfernt von Konoha , Suna usw . Das find ich eigentlich schade aber egal . :)
Ich lebe mit meiner Patentante (sie heißt Suri Furendo . Ein sehr schöner Name wie ich finde ^.^) in einem kleinen Haus in der Nähe der Stadtmauer... Ich mag Suri sehr und so , aber sie ist halt nicht wie meine Mum oder mein Dad . Die beiden sind auf einer eigentlich leichten Mission umgekommen ...:( Naja einfach nach vorne schauen ^^ . Ich hab eigentlich keine richtigen Freunde . Wahrscheinlich weil ich so still bin . Bin ich aber nicht immer . Also wenn ich kämpfe bin ich richtig herzlos *hehehe*.
Ich habe auch coole Jutsus drauf . Also ich kann Blut bändigen und ich beherrsche das Puppenspiel . Ich hab da so ne Puppe die im Kampf so aussieht wie mein Gegner oder auch wie die Person an die ich denke . (Sie also die Puppe heißt Rin . Und sie hat die Kräfte der Person an die ich denke oder die meiner Gegner . ). Tai-und Ninjutsu kann ich auch ganz gut aber Genjutsus verabscheue ich zutiefst ! Ich kann ein Genjutsu grad mal 5 Minuten halten -.-' . Und auflösen kann ich nur schwache Genjutsus . Naja jeder hat seine Stärken und Schwächen ^-^ .
Ich bin übrigens zurzeit Genin (Was denn sonst !? XD ) und bin in einem Team mit nem richtigen Mädchenschwarm ( -.-'") sein Name ist Daisuke Yume und er hat Dunkelbraune Haare und blaue Augen . Dann ist in meinem Team noch ein Mädchen und mein bzw unser Sensei . Das Mädchen heißt Kumiko Hyuga und ist voll in Daisuke verliebt . Das ist echt nervig -.- Unser Sensei ist eigentlich ganz nett . Aber er flirtet die ganze Zeit mit meiner Patentante ( ob da was draus wird O.ô mal sehen ) und er brabbelt die ganze Zeit irgendwas über ne Prüfung oder so ...
So das war die "Vorstellung" ich hoffe es war interessant oder so . Wie es dann weiter geht erfahrt ihr im 1. Kapitel ^^ . Ich hoffe ihr lest es und es gefällt euch ;)Eure Itami_for_ever "\(^.^)/"
DU LIEST GERADE
Kêsu - Fall in die Liebe (Naruto FF)
FanfictionSayo lebt mit ihrer Patentante in einem Dorf weit weg von Konoha . Sie gehört einem schon längst vergessenen Clan an . Dem Akuma-Clan ... Sie hat keine Freundinnen oder Freunde doch bei der Chunin-Auswahlprüfung findet sie eine Person , die si...