2. Kapitel

109 4 1
                                    

Ich drehe mich langsam um nehme ein Kunai und sehe .... meine beiden Teamkameraden. 》Ach Daisuke du bist so lustig ahaha !《 Ich höre  das künstliche Lachen meiner Teamkameradin Kumiko . 》 Oh Hallo Sayo .《 meinte Daisuke arrogant. Mal sehen wie gut er ausweichen kann *hehehe* ich werfe blitzschnell einen Kunai auf ihn zu . 》SAYO ! WAS FÄLLT DIR EIN  DAISUKE-KUN ANZUGREIFEN !!《 Gab Kumiko entsetzt von sich. Damit ich nicht allzu großen Ärger bekomme nehme ich Anlauf und fange den Kunai im Flug. 》Gut gefangen, Sayo!《 》Sensei Fudo, sie hätten sehn sollen was vorher passiert ist! Sie wollte...《Der Sensei stoppte Kumiko mit einer winkenden Handbewegung.》Bald ist die  Chunin-Auswahlprüfung. Ich wollte heute mit euch euer Tempo üben. Aber erstmal möchte ich mit euch über eure Fähigkeiten und Schwächen reden.《 Er machte eine kurze Pause und fuhr fort.》 Daisuke, du überschätzt dich manchmal ein bisschen. Nicht nur bei der Schnelligkeit sondern auch bei der Ausführung einiger Jutsus.《 Daisuke nickte so, als ob er diese Einschätzung akzeptieren würde aber eine gewisse Enttäuschung war zu merken. Nun erzählte er weiter zügig aber nicht zu schnell.》Sayo, dein Tempo ist extrem gut. Die Jutsus die du bereits gelernt hast sind auch klasse. Aber das mit dem Genjutsu müssen wir noch üben, aber das weißt du ja. Was das Puppenspiel und dein Kekkei Genkai angeht... bist du, naja wie soll ich sagen...excellent. Ansonsten bist du extrem diszipliniert. Oh und beim Teamwork haperts noch. 《 Er hatte recht, bei allem was es sagte. 》Kumiko, dein Genjutsu hingegen ist ausgezeichnet! Aber das Taijutsu naja...du traust dich nicht richtig. Ansonsten die Jutsus kannst du gut ausführen. Und dein Byakugan hat sich echt gut entwickelt.《 Wir nickten so als ob er weiter reden sollte. 》 Wir werden jetzt jeden Tag 3 Stunden länger trainieren. Außer an Tagen an denen wir Missionen haben. Wir müssen das Teamwork stärken.《 Wir starrten uns entsetzt an. Mehr Training heißt mehr Zeit mit diesen Idioten und das hieß weniger Zeit ohne sie...

Soo das ist das neue Kapitel.
Sorry das ewig nichts mehr kam. Aber das hat seine Gründe.  Ich hoffe diese Kapi gefällt euch!^.^

Eure Itami_for_ever

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kêsu - Fall in die Liebe (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt