Nur noch 3 Tage...
Wie jeden morgen werde ich von meinen Wecker geweckt. Eigentlich will ich gar nicht aufstehen aber ich muss zur schule. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen denn ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch das nicht mehr weg ging. Ich gucke auf mein Handy . Susan hat geschrieben.
Hey mir geht es nicht gut und kann dich nicht abholen tut mir leid. X
Ach egal dann lauf ich eben. Gute Besserung ^^
Ich gucke auf die uhr. Ich muss mich beeilen zu Fuß bin ich in 15 Minuten da und es ist schon 20 vor 8. Schnell ziehe ich meine Schuhe an und stecke meine Kopfhörer in meinen Ohren. Mit Musik kommt man viel besser in den tag ,also bei mir. Ich bin noch rechtzeitig an der schule angekommen. Schnell renn ich in mein Klassenraum. Denn jetzt habe ich englisch und meine Lehrerin zählt jede Sekunde. Sie ist die strengste von allen und jeder hat Respeckt vor ihr obwohl sie sehr klein ist mit ihren 1,50. Der Schultag verging eigentlich ganz schnell. Die Lehrer machen in den letzten tagen nichts mehr. Was mir total gefällt. Plötzlich klingelt mein Handy und als ich sehe wer mich anruft ,lächel ich leicht.
"Papa? Alles gut?"
"Ja ich komme an deinen Geburtstag leider nicht . Mir ist was dazwischen gekommen"
"Ist okey "
"Tut mir leid wir hören uns"
Ich versuche die Tränen zu unterdrücken aber es klappt nicht. Wieso tut er mir immer weh? Ich gehe in den Park und setze mich unter ein Baum. Der Himmel ist bewölkt aber das ist kein Wunder ,denn es ist schon Herbst. Mein Vater war früher immer für mich da aber als Mum starb wurde er plötzlich anders. Ich kann mich kaum an meiner Mum erinnern. Ich weiß nur ein paar Geschichten von meiner Schwester. Wir waren eine glückliche Familie und seid 10 Jahren liegt sie in scherben. Ich habe viel darüber nachgedacht und glaube das dad so viel arbeitet damit er nicht an sie denken muss. Und noch nicht mal zum Geburtstag seiner eigenen Tochter kommt er . Schon wieder . Traurig schüttel ich meinen Kopf. Wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen? Bestimmt seid 6 Monaten. Aber das War normal. Leider. Deswegen habe ich mich ja auch gefreut. Weil er es mir versprochen hat. Ich guck wieder in den Himmel. Dunkle Wolken ziehen auf. Ich wollte noch nicht zurück. Keiner wartet auf mich. Ich lebe allein, weil mein Vater meint das ich schon alt genug bin. Naja langsam mache ich mich auf dem weg nach hause, denn es fängt an zu regnen. Zuhause angekommen trockne ich mich ab und mache mir ein heißen kakau mit sahne. Ich lausche und höre nur das prasseln des Regens an meiner Fenster scheibe. Ich beschloss ein Film zu gucken und zu entspannen. Ich gebe es nicht gerne zu aber ich hasse es allein zu sein. Kurz schließ ich meine Augen und stelle mir meine Mum vor.
Sie soll so aussehen wie ich blonde locken und blaue Augen. Scarlett kommt nach Dad . Braune glatte Haare und braune Augen. Niemand aus unserer Familie ist dick. Apropo Familie die können auch nicht kommen. Sie haben dann noch nicht Ferien wie ich. Nein sie hatten schon Ferien in Deutschland. Meine familie besteht aus Dads kleine Schwester Tante Anna,ihr Mann Jack und die 5 jährigen Zwillinge Lou und Louis. Die beiden haben Kindergarten und ihre Eltern müssen arbeiten. Ich hoffe ich muss mein Geburtstag nicht ganz allein feiern...Auf dem Bild sieht ihr Susan.^^
DU LIEST GERADE
Another Lovestory?
RomanceHey, Ich hatte schon mal eine Geschichte mit dem gleichen Name aber die war irgendwie nicht so gut deswegen habe ich sie gelöscht und wollte neu anfangen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse^^ Mein Name ist Elisabeth aber jeder nennt mich nur Elli. Ic...