Klassenzimmer

19 0 0
                                    

Sie läuft langsam zum Klassen Zimmer zurück .Sie öffnet langsam die Tür .Ich stehe hinter ihr und gebe ihr Deckung. Sie erklärt was passiert ist . Frau Meyer sagt nur das sie sich hinsetzen soll und einfach denn untericht folgen soll .Also geht jessi zu ihren Platz und setzt sich . Die Blicke meiner ehemaligen Mitschülern sind nur auf jessi gerichtet . Sie können dir nix tun flüstere ich ihr ins Ohr . Ihr läuft eine einsame träne über die Wange . Ich nehme sie in denn arm . Mir ist so kalt sagt sie leise . Stimmt ich bin ja nicht mehr mit warmen Blut beglückt . *Ding dong dong* die schul Glocke läutet . Jessi wischt sich schnell die träne weg und setzt ihr fake lächeln auf . Sie packt ihr zeug zusammen . Alles ok ? Frage ich sie . Jessi kann es nicht mehr zurück halten und bricht in Tränen aus . Sie rennt aus denn Klassen Zimmer . Was habe ich nur getahn ? Frage ich mich und breche in Tränen aus . Ich sehe mich im zimmer um und merke das es sehr still ist .normalerweise würden jetzt alle rum rennen und schreien .Aber sie sind still . Kein muks .Kein Ton . Irgendwie macht mir das angst . Frau Raum (unsere Klassen Lehrerin ) kommt rein . Wie ich sehe wisst ihr es alle schon sagt sie mit einer traurigen stimme . Alle nicken . Ich habe euch was mitgebracht sagt sie wärend sie in einen Beutel kramt. Sie zieht Grablichter raus .Mir läuft ein eiskalter Schauer über denn rücken . Mir ist klar das 90% der Schüler diese lichter zwar anzünden aber nicht trauern . Frau Raum teilt sie aus .

Das leben ohne michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt