Familie

24 0 1
                                    

Ich sehe wie sie langsam zur Haustür geht .Sieht sie mich ? Ja ich denke schon . Sie guckt in meine Richtung und nickt . Ich glaube das sie damit meint das ich gehen sollte . Ich drücke ein schmerzhaftes lächeln in mein Gesicht .Jey grinst fröhlich .Aber ich weiß das sie nur so tut und sobald sie in ihr Zimmer geht wird sie wieder in Tränen ausbrechen . Bis morgen sagt sie mit diesen lächeln .Bis morgen erwidere ich . Ich gehe langsam zu ihr und drücke sie . Ich weiß das sie es nicht spüren wird aber ich spüre es . Ich sehe ihr noch in die Augen bevor ich gehe . Es bilden sich schon Tränen . Auf wiedersehn und weine nicht zu lange sage ich . Ich drehe ihr denn rücken zu und laufe weg . WARTE ! Schreit sie mir hinter her . Aber ich laufe weiter und fange langsam an zu rennen . Ehe ich es mich versehe bin ich zu hause . Kann ich denn echt so schnell rennen . Sonnst War ich immer total langsam in sprinten und jetzt bin ich inerhalb von 2 Minuten 2 km gerannt . Wow . Ich sehe unser Haus . Ich gehe rein und laufe hoch bis zu unserer Wohnung .Die Tür fällt gerade ins schloss . Meine Tante ist rein gegangen . Was ist denn hier los ? frage ich mich und gehe durch die Tür . Fast alle meine verwandten waren da . Sogar meine Tante ist aus Amerika gekommen . Ich gehe durch die Wohnung . Alle sind in meinen Zimmer . Boar wie ich es hasse wenn Menschen einfach in meinen Zimmer sind . Alle stehen um mein Bett und weinen . Stimmt! Ich hatte ja schon ganz vergessen das ich soizit begangen habe . Sie sehen bestimmt meinen toten Körper der wohl immernoch rum liegt . Warum zur Hölle haben sie noch keinen Leichenwagen oder so geholt . Ich meine da liegt ein leblose Körper in der Wohnung . Umgeben von Blut . Mein Körper verwest noch . BÄH!

Das leben ohne michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt