Die Verlosung//Kapitel 1

345 8 0
                                    

Pov: Sarah

Ich schaue auf mein Handy es ist 17:23 Uhr ich entsperre es und schaue meine Nachrichten an. 23 Nachrichten in 3 Chats auf Whatsapp. Ich gehe hinein und schaue von wem sie sind. 21 davon in unserer Klassengruppe *haben die in den Ferien nichts besseres zu tun?* 1 von meiner Freundin Isi. Isi: Heyy❤ Was machst du morgen? Bock mit mir zum Badesee zu fahren. Ich antworte ihr mit Klar gerne;) 1 Nachricht von Armin Omg das er mir schreibt Läuft bei ihm. Armin: Hi bin morgen Badesee ich glaube wir müssen was klären. Kommst du auch? Ich: Ehh bin morgen mit ner Freundin dort aber ich glaube wir könnten das trotzdem klären. Er kommt online.. Er schreibt.. Armin: Geht klar.. bis morgen:) Is das gerade sein Ernst aber gut ich schreib jetzt mal nix zurück. Aber ich freu mich mega. Gut Twitter Benachrichtigungen sind auch noch ne menge da. Ich schaue alle durch und entdecke dabei eine Direkt Nachricht von Elena Wolf. Omfg von Elena Wolf meiner Lieblingsyoutuberin. Elena_Wolf: Ich darf dir recht herzlich Mitteilen das du die glückliche Gewinnerin von dem Meet and Greet bist. Hoffe du freust dich. Näheres habe ich dir in der E-Mail geschrieben. Wir sehen uns dann in einer Woche in Köln;) Freue mich auf dich deine Elena Wolf. Omg ich renne erstmal schreiend zu meiner Mum in die Küche I: Mum ich habe das Meet and Greet gewonnen. kreische ich. M: Ich habe es gerade gelesen. Nächste Woche geht es los. Hotel und das alles wurde schon gebucht. Und bestätigt habe ich auch schon alles I: Omg Mum ich freue mich soo. Ach und übrigends darf ich morgen zum Badesee Isi hat mich gefragt. M: Von mir aus ja aber frag bitte deinen Bruder ob er dich mitnimmt. I: Klar mach ich. Ich renne hoch und klopfe an der Zimmertür meines 2 Jahre älteren Bruders Alex. Ich trete ein und pflanze mich zu ihm in sein Bett. A: Was los Schwesterherz? I: Ehm könntest du mich morgen mitnehmen zum Badesee will mich dort mit Isi treffen. A: Ja klar;) Will sowieso dahin. Armin hat mich eh zerst gefragt ob ich bock habe. Ich laufe ersteinmal rot an. Bedanke mich dann aber bei ihm und verlasse das Zimmer und gehe wieder in mein Zimmer und schrieb Elena auf Twitter das ich mich riesig freue undso. Dann rufe ich Isi an und erzähle ihr von dem Meet and Greet und das Armin morgen mit mir reden will. Dann ging ich noch runter Abendessen und dann in mein Bett. Ich schaue noch ein wenig Youtube und schlaf dann auch schon ein. In der Früh kam mein Bruder in mein Zimmer und legte sich zu mir ins Bett. A: Morgen Schwesterherz. Es ist halb Zwölf also wenn wir um 13 Uhr am Badesee sein wollen solltest du aufstehen. I: Ohh shit das hab ich ganz vergessen. Aber irgendwie bin ich voll aufgeregt. A: Wegen dem Meet and Greet? I: Nein. Wegen Badesee. A: Wieso? Was ist den los? I: Armin hat mir geschrieben das wir etwas zu klären hätten. Und naja.. Ehm du weißt ja das ich auf ihn... Mhh? A: Ja klar, das weiß ich aber wenn was ist ich bin ja auch noch da. I: Ok. Danke. A: Aber jetzt sollten wir echt mal Frühstücken gehen. Also gingen wir Frühstücken und danach zog ich mir meinen Bikini und darüber ein Bauchfreies Batman Top mit ner weißen Hotpen an.

Das war auch schon das erste Kapitel. Ich sitze grade im Auto und fahre noch 3-4 Stunden nach Hause also werde ich noch ein paar Kapitel schreiben. I know das nicht sehr lang und spannend aber das kommt noch. Ich hoffe es hat euch gefallen und Jao bis zum nächsten Kapitel.
^.^
Lala

Zufall oder Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt