Longbordzusammenstoß//Kapitel 3

184 7 0
                                    

Zuhause angekommen ging ich ins Bett und schlief sofort ein.

~Zeitsprung~

Heute ist Dienstag und Morgen geht es nach Köln. Omg ich freute mich so mega. Eine Woche Köln. Yeah. Nur leider kann mein Freund nicht mit ist zwar nur ne Woche aber trotzdem. Wir fuhren zum Banhof und ich verabschiedete mich von allen. Als erstes bei meinen Dad ich umarmte ihn kurz und er wünschte mir viel Spaß. Als nächstes fiel ich Alex um denn Hals. A: Viel Spaß! Und komm heil wieder nach Hause. Flüsterte er mir ins Ohr. Dann umarmte ich noch Isi meine BFF und dann noch meinen Freund Armin. Ihn werde ich am meisten vermissen. Ar: Ich werd dich vermissen Engel. Flüsterte er mir ins Ohr und ich zurück S: Ich dich auch! danach küssten wir uns noch und dann kam auch schon der Zug. Ich setzte mich an einen freien Platz und meine Mum setzte sich gegenüber. Ich machte mir die Kopfhörer ins Ohr und hörte Songs aus der Chrome EP und Hennessy&Mtndew. Irgendwann schlief ich dann ein. Meine Mum weckte mich und wir stiegen aus. Danach fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel. Ich ging in mein Zimmer und meine Mum in ihres. Ich packte meinen Koffer aus und gab meiner Mum bescheid das ich mir Köln ein bisschen anschauen werde. Ich nahm mein Longboard und fuhr zum Dom danach noch zum Reihnpark. Beim zurückfahren fuhr ich mit jemanden zusammen und viel hin. Als ich aufsah merkte ich das es Taddl war. S: Sorry, tut mir echt voll leid. T: Passt schon. Bin ja nicht ganz unschuldig daran. Er stand auf und reichte mir die Hand ich zog mich daran hoch und nahm mein Longboard in die Hand. Dann fuhren wir beide in unsere Richtungen und jao. Ich war schon wieder beim Hotel und ging Pennen.

Sorry das es nur so kurz is aber besser als nichts oder. Ich hoffe ich schaffe es jeden Tag ein Kapitel zu posten. Aber bringt mich nich' um wenn es nicht klappt.
Lala

Zufall oder Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt