Nina's POV
Ich wurde mit diesem nervenden Ton von meinem Wecker aufgeweckt. Ich streckte mich rüber um ihn aufzuschalten. Als mein Zimmer dann endlich wieder in stille versank und ich mich gerade wieder zum weiter schlafen bereit gemacht habe, schrie meine Mam von unten: " Nina steh auf du willst doch nicht zu spät kommen." Ich stöhnte auf und warf meine füße vom warmen bett auf den kalten Fußboden. Ich stand auf, machte mich auf den weg in mein Badezimmer, als ich die Tür hinter mir schloss wurde mir erst klar das heute Montag ist und das heist 'ab in die Schule'.
Ich ziehe meine schlaf Shorts und Oberteil aus, und steig in die Dusche. Ich lies das warme Wasser über meinen Körper wandern als ich in meinen Gedanken versank. Ich wasche meine Haare und meinen Körper noch schnell und steige aus der Dusche hinaus. Ich wickelte ein Handtuch um meinen Körper und ein anderes um meine Haare.
Ich ging in mein Schlafzimmer zurück und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich suchte mir meine Outfit aus ( Schwarze hot pants bis zum arsch dazu Olive-farbendes shirt, mit nieten drauf und dann noch high heels von christian louboutin) und lege es auf mein Bett. Ich trocknete meinen Körper mit dem Handtuch und ziehe mich in mein Outfit um. Dann föhnte ich mein haar und mach etwas Macke-Up in mein Gesicht.
Ich gehe aus meinem Zimmer und nach unten in die Küche, wo meine Mutter mir schon ein Teller Pfannkuchen hingestellt hat. Ich setzte mich hin und begann zu essen. "Ich werde heute Abend nicht Zuhause sein, da ich mich mit einem freund treffe, ich bin morgen nachmittag wieder da." "Haha Mam, das ist jetzt schon das fünfte mal in sieben tagen. Willst du ihn mir nicht mal vorstellen?" antworte ich als ich meinen Teller in die Spülmaschine stelle.
Sie schaute mich ernst an und meinte: "Ich glaube du solltest los gehen, sonst kommst du noch zu spät. Ich las dir Geld für essen da." "Hmm Thema gewechselten. Naja du hast wahrscheinlich recht Vic müsste sowie so gleich da sein." sagte ich als ich mich auf den weg zur Tür mache. Ich drehte mich kurz um und sag:" Dann bis morgen, habe dich lieb. Und viel Spaß heute Abend." ich zwinkere ihr zu, gab ihr ein kuss auf die backe und ging aus dem Haus.
Als ich die Treppen der Veranda runter steige, sehe ich das Auto von Victoria um die Ecke biegen. Ich ging zum Straßen Rand als ihr Auto vor mir hält. Ich steige in den Bei-Fahrer sitz und lächle sie an." Ooo warum so Happy?" fragte mich Vic. " Naja meine Mam wird Heute abend nicht Zuhause sein. Also habe ich mir gedachte das wir eine 'Zurück in die Hölle' Party schmeißen!?" sagte ich als wir zur Schule fahren. "Tolle idee N! Hast du genügend Alkohol oder soll ich mit dir noch welches einkaufen gehen?" "Nein danke, wir haben noch genug. Aber jemand von euch muss Drogen besorgen." antworte ich als wir in den Parkplatz der schule fahren.
Sie parkte das Auto und drehte sich zu mir. "Was ist denn mit deinem dealer?" " Haha, der ist im Gefängnis. Schon Anfang der freien." Antworte ich und stieg aus dem Auto aus. Ihr seht wir hatten jetzt gerade 2 Wochen Schulferien. Wir standen an ihrem Auto und warten auf die anderen anzukommen. Als die Sonne California's mich langsam nervte setzte ich mir meine Sonnenbrille auf und lebte mich an Vic's Auto.
Zac's Auto parkte vor uns und Vanessa, Jai, Ariana, Miranda steigen aus. Wir sagten alle unsere Hallos und gaben unsere Umarmungen. "Also heute Abend gebe ich eine 'zurück in die Hölle' Party. Und wir brauchen noch jemanden der ...... Ihr wist schon was mitbringt. Und ich folge fragen ob jemand von euch jemanden kennt?" Ich schaute sie an und sie alle schüttelten ihren Kopf und zac antwortet"Nein sorry" Ich seufzte und begann zur schule zu gehen.
Ein schwarzes Moto Rat rast an mir vorbei, ich bleibe voller schock stehen aber verfolge es weiter mit meinen Augen. Das Moto Rat parkt neben Vic die ein riesen großes lächeln auf dem Gesicht hat. Der Typ auf dem Moto Rat setzte seinen Helm ab und ging zu Victoria rüber. "Hey, babe" sagte er als er eine Hand um ihre Hüfte legt. "Hi" lächelte sie zurück. Er lehnte sich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich. Während ich und die anderen sie voller schock beobachten.
Nach was mir vorkommt wie 10 Min. er dann endlich aus dem kuss ging. Nimmt Vic seine Hand und führte ihn zu uns rüber. "Ian das sind meine Freunde Vanessa, Zac, Ariana, Jai, Miranda und Nina" sagte Vic als sie zu jedem deutet "Leute das ist Ian mein Freund" er küsste sie auf die Wange und lächelt uns an. Ich streckte lächelnt meine Hand aus und er schüttelte sie"Hey Nina cool dich endlich kennen zu lernen Vic hat mir schon viel von dir erzählt" lächelt er mich an. Ich schaute kurz zu Victoria rüber, dann schaute ich Ian freundlich in die Augen und sagte:" Ich hoffe nichts schlechtes!" Er lacht auf und antwortet:"Keine sorge, sie hat nur gutes erzählt."
Wir alle haben uns noch etwas unterhaltet und Dan auf den weg in unsere erste klasse zu machen. Ich habe Mathe. Ian,Vic, Zac, Miranda und Jai haben Chemie. Ariana und Vanessa haben Sport. Ich verabschiede mich von den anderen. "Ciao, ich sehe auch wieder beim Mittagessen" sie winkten und machten ihren weg zu deren Klassen. Ich schaute zu Ian rüber der mir mit einem grinsen zu zwinkert"Bye Nina". Er erste sich um und ging.
Ich bewegte mich nicht denn ich bin noch voller schock. Omfg hat Ian gerade mit mir geflirtet während seine Freundin neben ihm steht?! Ich schüttelte meinen Kopf und machte meinen weg in die Klasse. Nein ich muss da irgendwas rein interpretieren, ich darf jetzt nicht über reagieren. Ich machte meinen weg in die letzte reihe und setzte mich hin.
Mein Tag fängt schon mal gut an!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okey das ist das erste Kapitel. Ich weiß es ist nicht gerade spannend aber was erwartet ihr es ist das erste Kapitel. Es wird noch sehr viel Drama, Partys und lügen kommen . Ich hoffe es gefällt sucht trotzdem. Sagt mir was ihr denkt.
Ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten.
Kommentiert und Votes!!!!!
Xoxo -S
YOU ARE READING
Crazy, Stupid, Love -Nina Dobrev and Ian Somerhalder
FanficNina ist ein ganz gewöhnliches High School Mädchen. Sie und ihre Freunde Victoria, Vanessa, Ariana, Miranda, Zac and Jai sind die "popular group" in der Schule, jeder will mit ihnen befreundet sein oder sie sein. Ihr Leben besteht aus Partys, Alkoho...