#2

253 25 25
                                    

Fakt 4: Alter

Leider weiß ich das Alter von Hilly nicht, weil ihre Liebe Besitzerin nicht mehr weiß wo ihr Pass ist -.- *kein Kommentar*... Ich schätze, dass sie so um die 20 ist, älter aber auch nicht. Sie ist auf jeden Fall noch sehr fit drauf und kommt mir manchmal vor wieso so ein dreijähriger Hengst. Naja, Stuten halt.

Fakt 5: Stockmaß 

Ihr könnt es euch bestimmt schon denken. Da die Besitzerin nicht mehr weiß wo der Pass ist, wissen wir auch nicht wie groß sie genau ist *mehh* Nein, ich habe auch kein Maßstab um das zu messen und bin mir auch sicher, dass Hilly ziemlich Panik davor hätte *ohh Neeiiinn ein Stock!*. Ich schätze aber, dass sie 1,45 m ist, das sollte sogar sehr hinkommen. Sie ist eins der größeren Fjordis ;)

Fakt 6: Gewicht

Gewicht? Leute, ihr wisst doch, über sowas redet man nicht ;) Naja, für euch mach ich mal eine Ausnahme *netter Mensch :D *. Sie ist sehr kräftig, eine genaue Gewichtsangabe habe ich aber leider nicht, da ich mein Pferd noch nie auf ein Waage gestellt habe, ihr etwa?? Sie ist nicht gerade leicht, ich sage nur: blauer Fuß...
* auaa*

Sie ist mir genau ein Tag nachdem meiner BFF mrs_rosy auf den Fuß getreten wurde, mir auf den Fuß getreten... Und dann noch auf die selbe Stelle. Mysteriös... Zufall? Ich glaube nicht...

----------------------------------------
Hay, Danke für die Reads ;-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es liken würdet und einen Kommi hinterlassen würdet, falls es euch gefallen hat :) Fortsetzung Folgt ...

Fakten Über Mein PferdOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz