Es passieren die Dinge das Menschen verschwinden und nach langer Zeit wieder nach Hause kommen. Aber ich bin verschwunden mit meinem Willen. Kann man da nach Hause kommen ohne das ich umgebracht werde ? Ich bin gegangen, weil ich es für Richtig hielt und auf irgendeiner Art und Weise wiederum nicht. Ich bin nicht Allein gegangen sondern mit meinen Freunden und mit meinem Willen, dass ich es schaffen würde. Ich ging und ließ alles zurück was mir einmal Wichtig war. Doch ich ging für mein Land. Was wird mich erwarten ? Diese Frage schwirrt mir durch den Kopf. Als ich hörte, dass ich nach Hause könnte, hätte ich vor Glück weinen können. Aber ich tat das nicht. Denn es gibt nichts wofür es sich zu Weinen lohnt. Es gibt ein Spiel Entweder - Oder ? Ich kenne das Spiel. Entweder die Personen reden nicht mehr mit mir. Oder die Personen umarmen mich und sind Glücklich, dass ich wieder gekommen bin. Ich habe Angst was mich erwartet . Obwohl ich schon alles Gesehen habe, macht es mir am meisten Angst. Denn dort wo ich war , verändert einen Menschen so sehr, dass selbst die Person sich nicht wieder erkennt. Was ich die letzten drei Jahren erlebt hat, hat mich selbst so sehr verändert, dass ich selbst mich kaum wieder erkenne. Ich sah Tiere die sich gegenseitig umbrachten und ich selbst war mitten drin. Ich selbst musste es auch tun. Aber ich habe Überlebt nicht wie meine Gegner. Ich sah viel; Aber ich wird Schweigen für mich selbst. Ich verstehe, dass es nicht gut tut etwas zu Verheimlichen, denn ich weißt das ich mich selbst damit zerstört; doch es geht nicht anders. Ich sah es in unserer Zivilisation. Mein Geheimnis ist das "Essen" für andere Menschen. Es heißt doch Iss oder Stirb. Es macht kein Unterschied; Ob man in meiner "Tierwelt" isst oder in der Zivilisation. Ich habe gefressen, obwohl ich nicht musste. Doch ich musste Überleben für mich und meiner Familie. Wenn man es Familie nennen kann. Ob meine Familie mich nach all den Jahren vermisst ? Ob sie wissen wann ich wiederkommt ? Denn um solche Dinge heraus zu finden haben sie genügend Geld. Was wird meine Familie tun wenn ich wieder auf der Bildfläche erscheint? Rausschmeißen ? Schreien? Sagen das Ich der schwarze Schaf der Familie sei ? Diese Situation kenne ich schon. Denn eine andere Person war auf dieser Stellen. Nicht der schwarze Schaf der Familie. Diese Person ging in die "Tierwelt" und das einzige was man wieder bekommen hat war die Leiche. Was machen nur Mensche um von dieser wundervollen Welt zu verschwinden. Ironie lässt Grüßen. Ich bin ohne den Willen meiner Eltern gegangen. Wie den auch? Wenn diese Familie nicht mehr die war, die sie einmal war. Die Leiche hat alles verändert. Die Person, die damals mit den Willen meiner Eltern,in die sogenannten "Tierwelt" ging, wollte sie Stolz machen. Da die Person es nicht geschafft hat; schaffte ich es für die Person. Ich vergesse nicht was ich vor drei Jahren in meinen Abschiedsbrief geschrieben habe. Es war nicht, das wunderschöne welches man kannte. Es war Semper Fi.
DU LIEST GERADE
Semper Fi
Chick-LitWas passiert wenn ich nach drei Jahren ohne mich zu Melden wieder komme? Diese Frage stelle ich mir schon seit drei Jahren. Ich bin gegangen ohne mich zu Verabschieden. Aber ich hab ein Abschiedsbrief hinterlassen. In diesem Brief schrieb ich all da...