imagine- Liam

114 6 1
                                    

Es ist früh am morgen und du stehst natürlich in der Küche.
Dein lieber Freund Liam Payne liegt noch im kuschelig warmen Bett und schläft noch tief und fest.

Was machst du in der Küche?

Genau. Du machst essen, damit dein Freund auf dem Weg zum Flughafen nicht verhungert...
Er wird für zwei ganze Monate auf Tour gehen.

Du bist gerade dabei seine Brotdose zu zu machen, da schlingen sich zwei Arme von hinten um dich.

"Guten Morgen meine Hübsche"
Sagt Liam mit seiner rauen Morgenstimme.

"Na du? Gut geschlafen Li?"

"Immer doch Süße!"

Du kicherst. Doch als du auf die Uhr schaust, wirst du schlagartig ruhig.

"Liam du musst los! Dein Flieger geht in einer Stunde und wir müssen eine halbe Stunde fahren!"
Schreist du ihn schon fast hektisch an.

"Jaja...ist ja gut"

Widerwillig geht er duschen und sich fertig machen bis ihr endlich losfahren könnt.

Nach einer knappen halben Stunde Fahrt seit ihr endlich am Flughafen, wo müsst euch leider verabschieden müsst...

Du hast Tränen in den Augen als er dich zum letzten mal umarmt.

"Shhh...nicht weinen süße... Ich ruf dich mindestens jeden Tag an und dann können wir auch skypen und schreiben.. Es gibt so viele Möglichkeiten Süße..",
Er küsst dich noch einmal mit ganz viel Gefühl, als er ein Schritt nach hinten macht und damit deine Hand los lässt

"B-bye Li... Ich liebe dich. Bis in z-zwei Monaten.."
Fängst du an zu weinen.

Ohne nochmal was zu sagen, dreht er sich um und geht durch den Schalter und lässt dich weinend zurück...

___________________________

Hi Leute!
Ich bin zurück, und das mit einem richtig miesen imagine!
Sorry echt dafür, doch werde ich jetzt wieder versuchen öfters welche zu schreiben!
Kommentiert trz bitte euere Meinung zu dem imagine❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1D imagines♥preferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt