hey leute, hier ist mein erstes imagine für hazzas_princess14
Hoffe es gefällt euch ♥
-------------------------------------
Du sitzt jetzt schon seit 3 Stunden auf dem sofa. Es ist 22 Uhr und wartest auf deinen festen Freund Louis Tomlinson. Ja der Louis Tomlinson. Doch er ist jetzt schon seit 4 Stunden weg. Und wo ist er?
In irgendeiner Bar in London und trinkt nun mit Eleanor Alkohol! Du bist total brastig, denn Louis sagte, dass er in EINER Stunde wieder da ist.
Du schaust gerade GNTM (ka ob du es wirklich schaust?!) und bist fast am einschlafen, als dein Freund die Tür auf macht und ganz leise in euer Wohnzimmer schleicht. Du tust so als würdest du schlafen und Louis macht den Fernseher aus, als du "aufwachst" und ihn damit total erschreckst.
"Na hast du dich auch mal entschieden wieder nach hause zu kommen? War es schön mit Eleanor? " schrie ich ihn an.
"Ey bleib doch mal locker Tabi! Ich war doch doch nur kurz was mit Eleanor trinken!....." er wollte noch etwas sagen, aber du unterbrichst ihn.
"KURZ?? Ich sitze hier seit ca 3 Stunden und mache mir Sorgen! Ich meine du bist mit deiner Ex was trinken gehen und kommst nicht
w-wieder..." du fängst an zu weinen und du schluchzt leise, bis du Louis hinter dir spürst, der dich doll umarmt. Er flüstert dir leise ins Ohr "Hey... ich würde dich nie verlassen. Ich liebe dich doch viel zu dolle, Tabi...!
Ich bin nur so spät weil mein Auto auf den Weg zurück stehen geblieben ist und ich wollte dich sofort anrufen, aber mein Akku war alle. Und keine Sorge Eleanor war nicht mehr in Auto. Sie hatte ich davor schon nach hause gefahren. Aber wieder zum wichtigen, ich saß im Auto bis ein Lkw stehen blieb und mich mit nach Hause genommen hat. Deswegen bin ich zu spät und nicht wegen Eleanor. Mach dir keine Sorge.
Du bist mein ein und alles,
für immer"
_____________________________________
soo ich hoffe, dass es dir gefällt Tabi!?
votes? Anfragen?
würde mich freuen
♥franzi