B

247 10 1
                                    

Ich schmeiße meinen Koffer aufs Bett. Und mich gleich daneben. Mann bin ich fertig!
Es benötigt bestimmt wieder mindestens 3 komplette Gesichtsbehandlungen um mein Gesicht wieder annehmbar ,für die Menschheit, zu gestalten.

Bevor ich mich weiter darüber ärgern kann schlafe ich ein.

Von dem lauten Klopfen ,gar hämmern an der Tür werde ich wach. Ich schaue ,noch so gut wie im Halbschlaf, rüber zu Mercedes. Sie wird langsam wach. Ich trotte zur Tür. Es ist Mr.Schuester.
"Sorry Dass wir euch geweckt haben,aber macht euch fertig, wir müssen noch an der Performance arbeiten. Wir wollen ja schließlich die Nationals gewinnen."

Ich nicke. "Wie spät ist es und welcher Tag ist heute? "
"Dienstag und 9Uhr morgens"

So lange haben wir geschlafen? Wow! Neuer Rekord.
Mr.Schue nickt und macht kehrt. "10.30 Uhr. Im Theater" ruft er bevor er um die Ecke und damit aus meinem Blickfeld verschwindet.

Ich schaue zu Mercedes. "Gehst du erst duschen oder ich? "
Sie nickt und ruft "Ich" dann lacht sie. "Du brauchst länger als ich."  Wo sie recht hat ,hat sie eben recht.

Daraufhin schnappt sie sich ihre Sachen und geht schnell duschen. Ich kann wohlklingenden Gesänge aus dem Bad vernehmen. Ich schließe die Augen und genieße ihren wundervollen Gesang. 15 min. später kommt sie frisch geduscht, mit nassen Haaren und guter Laune aus dem Badezimmer.

Ich husche schnell hinterher. Nach der Dusche creme ich mein Gesicht ein und ziehe mich an, dann föhne ich meine Haare und style sie mit Haarspray. Ne dreiviertel Stunde später und gutgestylt, wie immer, komme ich aus dem Badezimmer. Mercedes sitzt auf ihrem Bett und stöbert in ihrem Handy herum.  "Lass uns los" ich grinse sie ,worauf sie hoch schaut und mich ebenfalls angrinst.

Ein wenig später ereichen wir das Theater. Alle  warten schon und singen sichbereits ein. Mercedes und ich werden von einigen mit einer dicken Umarmung begrüßt.  Dann stimmt Finn den Song Don't stop believin' an. Alle schießen sich an. Ich liebe diesen Song, da Finn ihn großteils singt. Er ist soooo schnuckelig.  Er kann soo gut singen und sieht dazu auch noch heiß aus. Ich schmelze dahin. Ich kann ihm aber meine Liebe nicht gestehen, da er erstens eine Freundin, nämlich Quinn , hat und es ebenfalls dazu kommen würde, dass erst der Gleeclub herausfindet ,dass ich schwul bin und danach weiß es die ganze Schule. Nur Mercedes weiß von meinem Geheimnis. Und ich kann ihr echt vertrauen. 

Nach der Probe, um circa 13Uhr, gibt uns Mr.Schue den Rest des Tages frei. Mercedes und ich wollen heute Shoppen gehen. 

Das beschließen wir dann auch zu tun und fahren mit der Tube in die Innenstadt.  Dann sehe ich auf der anderen Straßenseite eine sehr ansprechende Boutique.  "Da muss ich rein" ich rüttle an Mercedes Arm um sie auf mich aufmerksam zu machen und zeige in die Richtung.
 Sie zuckt mit den Schultern "OK, klingt gut" Wir warten an der Ampel ,da es rot ist. Aufeinmal gehen alle gleichzeitig los. Aber es ist doch noch rot. Ich bin verwirrtund schüttle denm Kopf. Gut zu wissen. Wir lassen uns mitreißen und gehen ebenfalls bei rot. Ich weiß ,dass man das nicht machen sollte ,aber es ist der verdammte Gruppenzwang.

Drüben angekommen stelle ich fest ,dass es fast nur gutausehende Engländer gibt. Ich habe bisher noch keine dicken Männer gesehen. Bei Frauen kann ich es nicht so beurteilen, da ich eher den Männern nachschaue.  Wir betreten die Boutique. Es riecht so angenehm nach frischer Kleidung. Ich liebe diesen Geruch. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.

Ich sehe mich um.In der Ecke ,in der Männerabteilung, fällt mir ein ziemlich sehr attraktiver Junger Mann auf. Gegeltes schwarzes Haar und er schein einen sehr sehr guten Modegeschmackt zuhaben. Das muss nicht gleich heißen ,dass er in meinem Team spielt, da die Engländer ja alle modebewusst gekleidet sind.

"Hey Kurt!" höre ich Mercedes nach mir rufen. Ich drehe mich nach ihr um. "Würde der mir stehen?" sie hält ein mir einen lachsfarbenden Wollpulli vor die Nase. Ich inspiziere ihn und komme dann auf einen Entschluss. "Ja Klar. Der unterstreicht perfekt deinen zart-bitterschokoladigen Taint." spaßle ich. Da sie stolz darauf ist dunkelhäutig zu sein ,kann ich mir einen solchen Spaß hin und wieder mal erlauben. Sie lacht "Danke. ich geh den gleich mal anprobieren." Wir laufen zusammen zu den Umkleiden. Auf dem Weg dahin greife ich schnell noch nach einer schwarzen Leggings und einen schwarzen matten Gürtel für sie und reiche sie ihr. "Zieh das dazu an" sie nickt und hopst in die Umkleidekabiene.

Dann kommt sie heraus. Sie strahlt über beide Ohren. Ihr steht der Pulli perfekt. "Und?"

"You are perfect" trällere ich. Sie lacht und umarmt mich. "Das Outfit muss du dir unbedingt kaufen."

Sie nickt verlegen. "Ok. Wenn meine persöhnliche Shopping-Queen das so sagt, dann mach ich das auch." sie geht sich wieder umziehen. Derzeit schaue ich mich nach dem Jungen um. Er ist nicht mehr da. Naja er ist soweso mit großer Wahrscheinlichkeit Engländer und spielt auch nicht in meinem Team. Warum sind bloß  die meisten heißen Typen hetero?

Wir gehen zur Kasse. "Willst du dir nicht kaufen oder etwas anprobieren?" fragt sie mich entsetzt. Ich schüttle den Kopf. "Hier ist wohl nicht tollen für mich dabei."

Willst du mit mir gehen?|Klaine-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt