Kylie's Sicht:
PEEP PEEP PEEP
Der bischissene Wecker holte mich unsanft aus meinen Träumen.
Immer diese unnötigen Montage..
Ich rollte mich aus meinem Bett und landete, nicht wirklich unschmerzhaft, auf dem Boden. Typisch ich hald.
Als ich aufgestanden bin lief ich in das Bad das meine Mutter und ich uns Teilen mussten. Was meinen Dad angeht.. der hatte meine Mutter mehrmals betrogen. Also ließen sie sich scheiden.Wir hatten nur eine kleine Wohnung in New York, deren Miete wir grad und grad noch bezahlen konnten.
Ich mit meinen 17 jahren hatte zwar genug mit der Schule zu tun, aber meiner Mutter griff ich schon mal unter die Arme wenn es um Geld ging.Ich trampelte also in unser Bad um mich für die Schule fertig zu machen.
Meine langen Braunen Haaren kämmte ich zuerst durch. Danach schminkte ich mich dezent mit Eyeliner und Wimperntusche. Als das erledigt war ging ich zurück in mein Zimmer und schnappte mir kurz mein Handy. Ich schrieb kurz ein paar Nachrichten an meine Freundinnen und Freunde.
Ich bemerkte das der Schulbus in 5 Minuten kam. Also schlüpfte ich schnell in ein paar Klamotten und riss meine weiße Nike Tasche, die als Schultasche diente, und rannte los zum Fahrstuhl die 9 Stockwerke wollte ich mir nicht zu Fuß antun.
Unten angekommen sah ich schon den
Bus an der Haltestelle stehen. Ich rannte schnell hin und erwischte ihn noch rechtzeitig.
Ich schmiss mich auf den freien Platz neben meine Beste Freundin Mia. Ich bemerkte das es im Bus ziemlich ruhig war. Das war warscheinlich so weil jeder müde war. In der schule angekommen war es eig so wie immer. Ich stellte mich einfach zu meiner Klique, zu der meine besten freunde gehörten. Als ich das klingeln hörte lief ich schnell zu meinem Spint und meine Sachen zu holen. Der war aber blockiert durch "MissOberSchlampe" Carina Montgomery und "MöchtegernHeartBreaker" Jackson Lee die sich gehenseitig die Zungen in den Hals steckten.
Einfach unentschlossen schob ich die beiden weg von meinem Spint und holte meine Sachen Raus. Als ich mich umdrehte und einfach nichts ahnend ins Klassenzimmer gehen wollte spürte ich Gemachte Nägel mit einer eigentlich zierlichen Hand in meinem Gesicht, die mit ziemlicher Wucht auf mich zu kam.
Als ich meine Augen öffnen wollte nahm ich auch gleich wieder eine Faust in meinem Bauch wahr.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Aber bevor ich zurück schlagen wollte riss ich denn Mund auf und schrie dieser eingebildeten Tusse ins Gesicht: "GEHT'S DIR EIGENTLICH NOCH GUT!? DAS IST MEIN SPINT UND NUR WEIL DU NOTGEILE SCHLAMPE DIR KEIN ZIMMER LEISTEN KANNST UM DORT ZU VÖGELN BRAUCHST DU NICHT GLEICH ALLES AN MIR AUSLASSEN!?"
Als ich mich wieder beruhigt hatte bemerkte ich das alle mich anstarrten. Carina hatte es anscheinend die Sprache verschlagen. Ich drehte mich um und sah wie einige lachten. Ob sie lachten weil ich sowohl aus dem Mund als auch aus der Nase blutete oder weil ich Carina die Meinung gegeigt hatte wusste ich nicht.
Mia kam gleich mit einem Taschentuch auf mich zugelaufen und zog mich in das nächste Mädchen Klo hinein. Sie tupfte mir mit einem Tuch die Nase ab. "Mia es geht mir gut", sagte ich mit einem leisen lacher im unterton. Doch bevor ich weiter reden konnten stürmten Ashley und Lilly, meine anderen beiden Bffs in die Toilette und als sie mich sahen bemerkte ich sofort ihren besorgten Blick und wiederholte mich: " Leute es geht mir wirklich gut!"
auf einmal prustete Ashley los und hatte den größten Lachflash ihres lebens. Lilly stieg sofort mit ein. Dann gab Mia noch schnell einen kommentar her: "Wie hast du sie genannt? Notgeile Schlampe? HAHAHAHAHA" Ich musste dann doch auch mitlachen. Als wir alle wieder Atmen konnten, bemerkte ich das wir die erste Stunde verpasst hatten.Der restliche Schultag war dann eigentlich noch ganz normal.
Nach der Schule gingen Mia, Ashley, Lilly, ich und ein paar Jungs Pizza essen. Später gingen wir alle zu Damian, meinem besten Freund, und zockten ein paar Video Spiele.
Um circa 22:00 Uhr fuhr mich Damian nach Hause. Als ich ausstieg bedankte ich mich und ging zum Eingang. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl rauf zu unserem Appartment und als ich aus dem Fahrstuhl ausstieg sah ich meine Mutter und einen Fremden Mann an unsrer Wohnungs Tür wild rumknutschen.
Ich stand da eingefrohren und mit offenem Mund. Ich wusste nicht wie lange wir so da standen aber es war ein gefühltes Jahrhundert.
Als meine Mum mich endluch bemerkte riss sie sich von ihm los und meinte mit knallrotem Kopf:"ähm.. Simon.."(Simon englisch ausgesprochen).
"Dann bis nächste Woche Schatz." Sagte dieser typ den meine Alte Simon nannte.. Warte mal. SCHATZ?!
Als der Typ weg war konnte ich mich nicht mehr unterdrücken:"WER ZUM TEUFEL IST DAS UND WARUM IN ALLER WELT NENNT ER DICH SCHATZ!?"
"Ähm also.. Wie wärs mit Pizza?"
"MUM"
"Gehen wir erst mal rein und trinken etwas, ok?"
Als wir dann in der Wohnung waren setzten wir uns auf die Couch.
"Also 1.Wer war das? 2.Wieso knutscht ihr wie die wilden VOR UNSRER WONUNG rum?! Und 3. Was meinte er mit 'Wir sehen uns nächste Woche?"
"Okey also.. 1. Das war Simon Miller. Mein neuer Freund. Naja neu kann man nicht behaupten, wir kennen uns seit 6 Monaten. 2. Ignoriere ich diese frage. 3.Gut das du sitzt..."
Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott.
Wieso sagte sie denn jetzt nichts mehr?
"Mum was ist los?" fragte ich mit besorgnis in der Stimme.
DU LIEST GERADE
Always these Badboys..
RandomKylie ist eigentlich ein ganz normales 17 Jahre altes Mädchen. Doch der Umzug von New York nach Los Angeles machte ihr zu schaffen.. Dann noch die ganzen anderen BadBoys in LA auf ihrer neuen Schule.. Vorallem mit einem ganz bestimmten... einfach m...