reinsch rover& porsche sind bat

403 31 5
                                    

,,Mum!''

schreite ich und sprang in den PooL.

,,Ick rette dich!!!!''

Ich gehte unter weil ich nicht schwimmen konnten. Zayni wachte auf und ziehte mich und Mummi aus den Pool. Mein Held.

Ich kusste ihn auf den Mundund er drängte mich gegen die Wand. doch herrie zog eifer - süchtig mein schnuffel-puffel von mir Weg! Naiin!!!! Dieser Junki!

,,Dein Mom und dein dad sind tod''

sagt herrie.

,,Zyan hat zie getrötet!''

Ich sehte zu zeyn und weinte. Wie konnte er dad dun? Ich durchnasste sein Hemt mit Tränen. Sie fließten mir über di Backen und mein Maskara macht lustige formen auf sein Tischirt (***** hihi)

,,Dad wollte ich nix! Sie stehten vor main Porsche und reinsch rover! Isch versukte beide gleichzeitig zu faren!!!! Sorry Chantifantipinkeselefanti suzze!!!!

Er fangte an zu weinen und seine Maskara hinterlieste formen(***** hihihihihi ^^) auf mein bauchfreies t-shird, dass ich uber meine Hotpant tragte.

,,Ich bin doch ärst twelve und maine eltern sind schon dot!''

heulte ich.

,,Es tud mir so leit kannst du mir verzeihen?''

sagte mein Zayni .

,,Naturlik ''

Ich kusste ihn. Und dan pasierte daas schlimme...

___________

oh wie suzz! Hey meine reader ich bin so fame ich stll mal ne frage: s vorschlage fur schnicki-putzi zeynis spitzname?

Oh naain ! was jez wol bassiert....

Mi live wit On Direkton <3 (Failfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt