Ambah und Herrie

685 53 24
                                    

* Ambah View *

Herrie fahrt auf mich, das weis ich genau! Er kuckt mich immer so an.. so ;)! Er ist ja sowiso der schönste und reichste und beliebtiste der Band! Und ausserdem, pässt er sowieso viel besser zu mir als Zeyn!!!!!!!!!!!! Hmm..... obwohl, LIEM hat ja so dolle Mukis ne und nail, Irre mit seinen irrischen Ackzent..

Ich beliebe vorerst mit Herrie zusammen, aba hinter sein Rucken werde ich auch ein bit mit Den andEren zu flörten ;) Hihihihihi, ick bin ein Schhenie!!!!!!

* Herrie Pow *

Ambah ist soooo dum ;)! Sie denkt ernsthaft, ich, der grosse hari stils steht auf si.. zum todlachen hahhahahahahaha Ich könnte alle Haben, sie soll sich bloss nix drauf einbilden, das sie jez mit mia uusammen ist.. sie ist ja eh nu mittel Zum zweck..

Und Chantalle ist fiiiiieeel suzza und hubscha als Ambah..

Hihihihi ich bin so Bääd..

hahahah.. ein richtiger Bädboi hheheheheh

_________________

Oh em ge, meine suzzen..

Danke für di fielen liben kommentare imma hihi ir seit die besten!!!!!!!

Und es tud mir mega mega dolle leid, dat ihr auf das kapidel warten musstet von meinem total guten Buch :)

ich Denke, ich schicke es an einen ferlag, ich mein, das Buch ist ja voll gut und fame, ne?

Mi live wit On Direkton <3 (Failfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt