Heute ist es so weit.
Heute ziehe ich zu meiner Oma in die Berge um mich um sie zu kümmern.Ich liebe meine oma über alles.Ihr kann ich alles sagen und sie weiß auch einziges wer oder besser gesagt was ich bin.Denn ich bin ein Werwolf und das seit meinem Zwölften Geburtstag.Aber ich bin kein normaler Werwolf.Dazu aber spähter.Ich stelle mich erstmal vor.Mein Name ist Jessi Neumann.
Ich bin mit meinen 1,75m durchschnitlich(?)groß.Meine Goldblonden Haare gehen mir bis zur hüfte.Ich bin nicht zu dünn und hab an den perfekten stellen meine kurven.Alles in ein bin ich sehr zufrieden mit meinem körper.
Jetzt aber wider zurück in die realität.
Ich pack gerade meinen koffer fertig als mein kleiner zwölf jähriger bruder Rick reinstürmt."Hey Jessi" "Hey Rick alles okay?",fragte ich ihn."Ja alles bestens wiso?" "weil du so reingestürmt bist",antwortete ich ihn."Achso!Das lag daran weil ich dir noch was geben wollte!".Während ich ihn fragent ansah kramte er in seiner Hosen Tasche rum.Plötztlich hielt er mir ein silbernes Medailyong(?)
vors Gesicht."Hier für dich damit du uns nicht vergisst!".Ich nahm es endgegen und sagte zu Rick:"Wie könnte ich euch je vergessen besonders dich?!".Schnell zog ich ihn in eine umarmung."Du wirst mir fehlen!",flüsterte er in meine Schulter."Du mir auch!",sagte ich und gab ihn ein kuss auf den kopf.Plötztlich rief meine mum von unten:"Jessi bist du fertig?Wir wollen los!" "ja"rief ich löste mich von rick und schnappte mir den koffer.Zusammen liefen wir die Treppe runter und ich gab den koffer Papa.Der packte ihn in kofferraum und stieg ins Auto wo schon alle anderen auf ihn warteten.Er startete den Motor und wir fuhren zum Bahnhof.
Wir liefen zum gleis und sahen das der Zug schon da war.Ich verabschide mich nochmal von allen und stieg schnell ein.Im zug suchte ich meinen sitztplatz
-Gott sei dank ein fenster platz- und machte es mir gemütlich.Nach mehren umsteigen und stunde fahrt war ich da.Schnell winkte ich mir ein Taxi und sagte den fahrer wo ich hin will.Ihr müsst wissen meine Oma lebt zimlich abgeschieden.In der nähe ist eine klippe und ein Fluss.Was sehr prakdesch ist den meine Oma hat alles bis auf eine waschmaschine.Achja und ein Wald ist auch in der nähe.Ich war noch nicht oft bei meiner oma.Ungefähr nur fünf mal und das als ich dreizehn war.Aber wir telepfoniren sehr oft.Früher durfte ich nie in den wald.Meine Eltern meinten es sei zu gefärlich.Spähter meinte Oma dann das wen ich größer bin und sie mal ohne meine Eltern besuche ich in Wald darf.Tja jetzt bin ich älter und zieh gleich bei ihr ein;-).Das Taxi hielt und der fahrer sagte die straße wäre vorbei.Das hieß für mich das ich jetzt erstmal zwanzig kilometer laufen.Wie ich mich doch freue(sarkasmus).Ich nahm meinen koffer der nicht alzu groß wahr und bezahlte den fahrer.Als das taxi weg war nahm ich den koffer -den man i-wie auch als rucksag benutzten kann- und setzte ihn auf meinen rücken.Dann drehte ich mich um und wanderte los.I-wan fing ich an perfect two zu singen.Ich liebe dieses lied.Es ist so schön und lässt tolle erinnerungen hoch kommen.Bevor ich weiter denken kann werde ich durch ein bellen unterbrochen.Es ist Paule der der Golden Retriver(bild) meiner oma.Schwanz wedelnd lief er auf mich zu und schmiss mich um.Sein fauliger atem kamm mir endgegen und er fängt an mich abzuschlecken.Paule hört auch nicht auf bis ein lauter und schriller pfiff ertönte.Sofort ließ er von mir ab und lief zu der person die gepfiffen hat. Diese Diese person war natürlich keine andere als...
-------------------------
Hey leute
hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
sry wegen den rechtschreib fehler aber die kann nimand wirklich verhindern.
Lg forevermanga
DU LIEST GERADE
My Wolf
WerewolfJessi ist 16 Jahre alt und zieht zur ihrer oma in die Berge um sie zu pflegen. Doch Jessi ist kein normales Mädchen.Jessi ist ein werwolf aber auch kein normaler werwolf.Aber davon weiß nur ihre Oma.Eines tages beim wäsche waschen sieht sie andere...