Beschützen

1.5K 104 25
                                    

Am nächsten tag lief alles ganz normal.Jake hat mich auch in ruhe gelassen.Alles in allem ein perfekter Tag.

Gerade fahr ich auf der wiese da sehe ich meine großmutter schon warten.Ich stieg aus und bevor ich etwas erwiedern konte sagte sie panisch:"Jessi das rudel hier aus den wald wird angeriffen.Bitte hielf ihnen!"
Ich nickte und macht mich auf den weg in wald.Plötzlich als ich den pfad endlang ging hörte ich ein wimmern.Es kamm von ein baumstumpf.Ee war von innen hol und als ich reinkuckte waren dort zwei ängstlich Werwolfs welpen.Ich beruigte sie indem ich den kleinen versprach sie zu beschützen.Zwei ganze stunden blieb ich bei ihnen als ich ein anderen Werwolf spührte.Nach den kleinen zu urteieln gehörte er nicht zu ihren rudel.
Da sah ich ihn schon.Er war zimlich groß also musste er ein Alpha sein.Ich verwandlete mich und lief ihn endgegen.Wir führten ein mächtigen kampf.
Der fremde Alpha war stärker als ich gedacht habe.Aber ich war noch stärker und biss ihn in die kehle.Natürlich war er sofort tot.Trotzdem hatte ich tiefe,starke und vor allem lebensgefährliche wunden.

Jake

Mein rudel wurde Plötzlich von ein fremden rudel angegriffen.Wir waren stärker aber zum schluss fehlte der Alpha.Er war auch nicht unter den toten.
Pling
Die kleinen!!!!!
In dem moment wo mir das einfiel roch ich noch ein wolf.Ich ging in angriffs positzion.Der rest des rudels tat es mir gleich.
Plötzlich kamm aus den gebüsch ein ein wunderschöner weißer wolf.
'Wunderschön wie die neue'
'Boa halt die klappe!!!Dieses komische Mädchen verdreht mir schon seit ich sie gesehen habe den kopf.Sie hat sowas ansich was mich i-wie anziehd'.

Auf einmal ging der weiße wolf in die hocke.Obwohl ganz weiß ist er/sie nicht.Er/sie hat große wunden überall.Plötzlich sprangen Tim und Lukas von seinem rücken.Ich rannte zu ihnen und kuschelte mit ihnen.Die beiden haben nämlich ihre Eltern verloren und sehen mich jetzt als sowas wie ein Vater an.Gerade wollte ich mich bedanken aber da verwandelte er/sie sich schon.Es stockte mir der atem als ich sah wer der wolf ist.Es war Jessi!!!

"Der Alpha ist Tod!",war das einzige was sie sagte.Dann viel sie plötzlich um.Gerade konnte Max mein Beta der sich schon zurück verwandelt hatte sie auffangen.Ich tat es ihm gleich und verwandelte mich auch zurück.Dann lief ich zu Jessie und fühlte ihren puls.Er war ganz niedrig.Schnell brachte ich sie ins Rudel Haus wo unser Artzt Marek sich um sie kümerte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt