Wäsche und Werwölfe

1.2K 86 3
                                    

Schnell fiel ich in ein traumlosen schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich schon um 8:30 Uhr auf.Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf und führte meine morgen Rotine(?)durch.
Die bestand aus aufs klo gehen,Hände waschen,Zähne putzen und Gesicht waschen.
Schminken tue ich mich nur zu schule oder besonderen anlässen
und dann auch nur mit Mascara!
Anziehen tue ich eine Hotpans und ein einfaches Top da es heute heiß war.
Als das alles erledigt ist kucke ich vorsichtig ins zimmer meiner oma um zu sehen ob sie wach ist.Zu meiner überaschung war sie das und schaute fernsehen.Ich setzte mich zu ihr aufs bett und gab ihr ein guten morgen kuss auf die wange."Guten Morgen Oma!Schön geschlafen?" "Dir auch ein guten Morgen und ja ich hab gut geschlafe!du?" "Ich auch.Willst du noch ligen bleiben oder hast du hunger?" "Ne hab kein hunger bleub aber noch im bett." "Ok!Wenn was ist ich bin unten." "Geht klar",war ihre einzige antwort.

Ich ging nach unten,und da ich nichts besseres zu tun hatte fing ich an ein Apfelkuchen zu backen.Gerade als ich den fertigen kuchen in ofen geschoben habe,merkte ich wie etwas schleimiges mein rücken runter floss Ich schrie kurtz auf und drehte mich um und sah meine oma mit zwei eierschalen in der Hand.Ich griff nach den erstbesten was ich in die Hand bekamm.Tja und das war nunmal Mehl.Es entfachte eine große Essens schlacht.Danach zog ich mir schnell ein Simmerkleid das bis zur mitte meiner oberschenkel ging.Danach schnappte ich mir die ganze wäsche und wollte sie im fluss waschen.Gerade als ich rausgehen wollte sagte meine oma:"Wenn du jetzt gehst vernebel dich bitte." "Wiso?",fragte ich."Weil es hier im wald ein rudel gibt die keinen spaß veestehen wen es um fremde Werwölfe geht!" "Ok mach ich",mit diesen worten ging ich raus.Der fluss war gerade mal zwanzig meter entvernt.Am fkuss angekommen finf ich an mit der wäsche.Nach einiger zeit fühlte ich mich beobachtet kuckte aber nich nach.Als alles gewaschen war wollte ich sie aufhängen und drehte mich um.
Da erblickte ich sie!!!!!
Es waren fünf stück.
Zwei graue;zwei braune und ein silberner.
Da ich selber ein Werwilf war und sowieso stärker ging ich einfach weiter zur wäscheleine und hing due wäsche auf.Danach ging ich zurück ins haus.Die Werwölfe waren schon weg.Den rest des tages kuckte ich mit meiner oma Filme.Heute ging ich früh ins bett da morgen der erste schultag war.

My WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt