~Kaito~
Gott, ödet mich das an...
Ich seufze tief und schaue aus dem Fenster.
Gelangweilt sitze ich im Unterricht. Seit Ewigkeiten, so kommt es mir vor.
Aber tatsächlich ist das erst die zweite Stunde.
Die Aussicht ist ganz anders als sonst.
Das hier ist ja auch nicht meine Schule.
Nein, meine ist abgebrannt.
Na ja, ausgebrannt.
Und dieses mal war ich es nicht! Irgendwelche Idioten haben sich in der Nacht aufs Gelände geschlichen und geraucht.
Zwei Dummheiten auf einmal und es kam, wie es gekommen ist.
Mein erster Gedanke war: das hätte mir auch einfallen können... Mein zweiter, dass wir jetzt keine Schule haben! Mein dritter war eine kleine Schimpftirade als ich erfuhr, dass wir, solange die Reperaturen andauern, einfach auf andere Schulen geschickt werden.
Und jetzt sitze ich hier in der Beika-Oberschule.
Zu allem übel bin ich auch mit meinem Gegenspieler in einer Klasse!
Ich schiele zu ihm rüber. Gerade löst er die Gleichung, die an der Tafel steht und trägt es laut und ganweilt vor.
Ja. Das ist Shinichi Kudo. Schülerdetektiv. Und hat ebenfalls ein überdurchschnittliches IQ.
Er ist ganz wild darauf, mein alter Ego Kaito Kid zu erwischen.
Ich bereue es, ihm einmal als er selbst entgegengetreten zu sein. Er weiß, dass ich keine Maske an hatte und wir uns somit ähneln müssen.
Wir sehen uns sehr ähnlich...
Und als ich dann zum ersten mal in die Klasse kam starten alle uns und wir uns gegenseitig an.
Wir konnten Brüder sein.
Ich wusste das schon, aber für Shinichi war das neu, dass er einen Doppelgänger hat. Nur die Farbe der Augen und Haare ist ein klein wenig anders. Und meine Frisur ist viel cooler.
Aber so sehr ich auch die Gegenwart meines Lieblingsdetektives schätze, ich habe besseres zu tun als hier rumzusitzen. Den Coup heute Abend planen, zum Beispiel.
Draußen geht etwas Wind... Perfekt! Ich habe einen Plan zum Abhauen...
Ganz rhuig öffne ich das Fenster.
Frischluft ist immerhin wichtig!
Die Lehrerin sieht nur kurz zu mir her, dann widmet sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Klasse.
Regel eins der Zauberkunst: die Aufmerksamkeit des Publikums zu täuschen und umzulenken ist die Grundlage der Magie.
Unauffällig sehe ich mich um.
Keiner beachtet mich... Mit Ausnahme von Shinichi.
Gelassen erwiedert er meinen Blick. Ich grinse breit und winke ihm zu.
Bye bye...
Immerhin wissen hier alle das ich talent zum Zaubern habe und schon einige male auf der Bühne stand.
Außerdem wird mein Abgang niemanden wundern und wegen meiner hervorragenden Noten werden sie mich auch nicht rausschmeisen.
Als dann die ersehnte Böhe durch das Fenster bläst flattert der Vorhang genau vor mich und schützt mich vor den Blicken der Lehrer.
Nur Shinichi kann mich noch sehen.
Ich nicke ihm zu und kletterte mit der Tasche über der Schulter aufs Fensterbrett. Ich muss die wenigen Sekunden gut nutzen, die mir der Vorhang Deckung gibt!
Schnell setze ich einen aufblasbaren Dummy hin und springe das eine Stockwerk tief in einen Busch.
Das letzte was ich sehe ist ein amüsiertes lächeln, dass sich auf Kudos Züge schleicht.
Es ist irgendwie... Süß.Ich freue mich über Komments!
DU LIEST GERADE
Küss mich, Dieb! (KaiShin, Boy x Boy)
FanfictionShinichi langweilt sich ziemlich. Öde und langweilig ist grad echt alles. Das einzige interessante ist ein neuer Mitschüler, der ihm gruseliger weise total ähnlich sieht. Da kommt ihm Kids Ankündigung gerade recht: endlich eine schöne Abwechslung! D...