5

1.6K 51 31
                                    

Er ist so warm...

Ich genieße das Gefühl von Sex erwärmter Haut auf meiner. Er hat sein Gesicht in meinem Nacken vergraben und sein Atem kitzelt ein wenig.

Da wird mir auf einmal klar: Ich liege hier auf dem Fliesenboden in den Umkleideduschen im Dunkeln, KID immer noch tief in mir, wenn auch nicht mehr hart, und halte den Dieb fest in den Armen. Und ich kann nicht mal sauer sein, das er mein erstes mal war.

Denn es ist KID.

Ich schmiege mein Gesicht in seine vom Wasser feuchten Haare und atme tief ein. Er riecht so gut...

"Hey, Shinichi", sagt er plötzlich.

"Mhhhm?"

"Bist du okay?"

Ich blinzele in die Dunkelheit. Das war irgendwie süß. "Ja, natürlich"

"Ich war nicht zu grob? Bitte eine ehrliche Antwort..." Sein Arm um mich drückt fester.

Er klingt so bedrückt... Ich hebe einen arm und grabe meine Finger in die nassen locken, drücke ihn an mich.

"Schhh. Hey, es ist alles okay. Es ist normal dass es beim ersten mal etwas weh tut aber mir hat es gefallen, sehr gut sogar."

"Warte." Ich spüre wie er seinen Kopf von Meinem Hals weg zieht und sich etwas aufzurichten, wie um mich in der Dunkelheit anzusehen. Mein Herz stolpert etwas als sich sein weiches Glied etwas in mir bewegt. „Dein erstes mal!?"

„...Ja?" Warum klingt er so entsetzt? Widert ihn das an, dass ich keine Erfahrung habe? Jemand wie KID kann doch jeden bekommen...

„Oh mein Gott, es tut mir SO leid!"

„Huh?"

Er macht Anstalten von mir herunter zu klettern.

„Hey, nein – Warte! Ahhh!" stöhne ich als er sich in mir bewegt. Oh Gott, wie kann sich das so gut anfühlen wenn er nicht mal hart ist?!

Er stoppt sofort mitten in der Bewegung. „Shinichi, hab ich dir weh getan!?"

„Oh nein nein, glaub mir" Shinichi lächelt in die Richtung wo er KIDS Stimme vermutet. Dann fasst er mit einer Hand runter, zwischen ihre Körper, wo sie immer noch innig vereint sind.

Er erfühlt ihre Verbindung, streicht einen Finger um seinen immer noch offen gedehnten Muskelring. Er spürt KID zittern als sein Finger gleichzeitig federleicht um sein Stück gleitet. Das veranlasst dass KID unabsichtlich noch etwas mehr aus dem sensiblen Ring herausrutscht, was etwas Sperma entweichen und Shinichi lustvoll aufstöhnen lässt. „Oh, KID!"

KID keucht auf. „Shinichi!"

„Du fühlst dich so gut an..."

„Oh Gott, du auch... eng, heiß und perfekt... Ah!"

Shinichi spürt das Glied des anderen in sich leicht zucken.

„Nein... Nein!"

Der Detektiv blinzelt. „Huh?"

„Das ist nicht richtig, ich hab dir dein erstes mal auf dem kalten Fliesenboden einer Dusche genommen!"

„KID, das macht ni-"

„Doch, tut es sehr wohl! Es tut mir leid, ich... ich werde einfach gehen, ok?"

„Nein, Nein, warte – Ah!" Blitze aus purer Lust fahren durch Shinichis Körper als der Dieb sich aus ihm heraus zieht. Noch mehr von KIDs Sperma fließt in einem Schwall aus ihm. Sofort fühlt er sich kalt, verlassen, leer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Küss mich, Dieb! (KaiShin, Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt