4

2.5K 83 30
                                    

OK, hier ist definiv eine nicht jugendfreie Szene drin. Ich habe noch nie sowas vorher geschrieben.... Also habe ich kein plan, ob es gut ist. Bitte kommentiert deshalb ehrlich, sonst kann ich mich nicht bessern! ;)
Dann viel Spaß...

~Shinichi~
Auf dem Weg zur Schule grübele ich vor mich hin.
Und natürlich drehen sich meine Gedanken um einen gewissen Phantomdieb.
Kid...
Instinktiv fahre ich mit den Fingern über meinen Mund. Ich glaube immer noch die Nachwirkungen Kaito Kids Kusses zu spüren... Die warmen und so weichen Lippen, der unglaubliche Geschmack... Vanille und Kakao, so hätte ich Kids Geschmack beschrieben.
Köstlich, süßlich mit einer leichten exotischen Note.
Und er küsst gut. Mehr als gut. Definitiv.
Und mein Körper hat peinlicherweise soforz reagiert... Das musste ich danach natürlich selbst beheben...
Ich seufze schwer. Schon seit einiger Zeit weis ich, dass ich nicht primär auf Frauen stehe. Aber ich habe es nie gewagt, genauer darüber nachzudenken und mich mal wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.
Und jetzt kommt dieser eingebildete Dieb und stiehlt mir einen Kuss.
Mit diesen sündig schönen Lippen...
Energisch schüttele ich den Kopf um die Bilder los zu werden.
Nein. Kid ist und bleibt ein Dieb!
Schnell begebe ich mich in meine Klasse.


"Toooor!"
Ich werfe die Arme in die Luft als ich das entscheidende Tor in den letzten Sekunden erziele.
Mein Team jubelt. Auch Kuroba. Er hat ein Testspiel mitgemacht und ich muss schon sagen, er ist echt nicht schlecht...
Außer Atem will ich zur Umkleide gehen, da ruft mich der Klubpräsidenten zu sich.
Er lobt mich zu meinem guten Spiel heute. Ich bedanke mich und kann endlich in die Duschen.
Welch eine Wohltat! Ich seufze wohlig auf als der kalte Wasserstrahl meinen überhitzten Körper abkühlt.
Das beste ist, jetzt, da alle anderen schon weg sind, muss ich mich nicht beeilen um Platz zu machen.
Nach einiger Zeit schließe ich einfach die Augen und genieße das Wasser. Es war heute eindeutig zu heiß zum trainieren...
Ich seufze erneut und öffne die Augen. Doch es bleibt dunkel. Das Licht ist wohl aus gegangen... Es ist wirklich stockfinster, kein einziges Fenster spendet Licht.
Kurz orientiere ich mich. Der Ausgang ist... Schräg links. Der Lichtschalter müsste dort sein...
Aber das muss nicht jetzt sein. Das Wasser ist viel zu angenehm...
Plötzlich schubst mich etwas, nein, jemand an die Wand.
"Was zum-!", keuche ich erschrocken auf. Sofort versuche ich den Körper vor mir weg zu schieben, aber keine Chance. Meine Hände rutschen von der nackten nassen Brust ab.
Da hält mir jemand mit einer Hand meine Handgelenke über meinem Kopf fest.
Mann, ist der stark!!
Unmöglich, aus dem griff komme ich vorerst nicht.
"Was soll das?", rufe ich also in die Dunkelheit vor mir, die dem attakierer sein Gesicht nimmt.
"Was willst d-!?", murre ich ärgerlich doch ich werde durch weiche Lippen zum verstummen gebracht, die ich ohne Vorwarnung auf meine pressen.
"Mhmpf!", rufe ich erschrocken auf. Was soll das!?
Ich will nicht! Nein, ich...
Die andere Hand meines gegenüber streift über meinen Oberkörper. So unglaublich sanft...
Währenddessen bittet die Zunge um Einlass und stupst mir gegen die Lippen. Keine Chance. Fest presse ich sie zusammen. Da fahren die sanften Finger über meine rechte Brustwarze.
"Mph!", stöhne ich auf als ein Stromschlag durch meine Neven zu jagen scheint. Diese Berührung... Doch den Mund halte ich trotzig geschlossen. Ein leises lachen ist zu hören, dann sind die Lippen des anderen wieder auf meinen.
Als ich immer noch nicht klein bei geben möchte zieht er drastischer Maßnahmen. Er zwengt ein nacktes Knie zwischen meine Beine bevor ich reagieren kann. Dann drückt er es nach oben und presst es gegen mein ebenfalls nacktes bestes Stück.
Ich stöhne laut in seinen Mund, seine Berührung lässt alle meine Muskeln verkrampfen und entkrampfen, ein erotisches kitzeln macht sich unter meiner Haut breit.
Whoah! Warum... Zur Hölle reagiert mein Körper dermaßen stark?
Bei meinem stöhnen hat der fremde seine Zunge blitzschnell in meinen Mund geschoben und erkundet diesen. Seine Zunge streicht über meine, fordert mich auf, mit zu tanzen. Und er schmeckt so gut, merke ich, als ich den Kuss dann doch erwiedere. Mein Körper handelt wie von alleine! Wütend entfachte ich einen Zungenkampf und schmecke erneut... Vanillie!? Und... Kakao?
Oh Gott, diesen Geschmack werde ich nie vergessen! Das ist doch...
Gewaltsam drehe ich den Kopf weg und unsere Lippen lösen sich. Schwer atmend stehen wir uns gegenüber.
"K-Kid!?", keuche ich fassungslos in die Dunkelheit und lausche gespannt auf eine Antwort.
Ein leises lachen ertönt und warmer Atem streicht meine Wange. Ein wohliger Schauder läuft mir über den Rücken.
"Warum -", setze ich zittrig an, doch eine Stimme direkt an meinem Ohr lässt mich verstummen. "Genies es einfach... Shinichi.", flüstert er, seine Lippen streifen mein Ohrläppchen und er knabbert sanft daran.
Das in Kombination mit dem klang meines Namens aus seinem Mund lässt mich aufkeuchen.
Dann greift eine Hand an mein halb steifes Glied und ich ziehe scharf die Luft ein. "K-Kid...!"
Sanft streichen seine Finger auf und ab, lieblosen den Schaft. Nach einiger Zeit bin ich komplett hart. Da tippt einer Kids Finger ohne Vorwarnung auf die so sensible Stelle an der Spitze.
"Ahh!", schreie ich auf. Ein leises schmatzendes Geräusch ertönt als er sie weiter streichelt und verwöhnt.
"Schon so aufgeregt...?", fragt er belustigt und streift leicht mit dem Fingernagel darüber.
"Uhh!", stöhne ich und meine Knie werden bei der Intensität des Gefühls weich. Strom kribbelt meine Nervenbahnen hoch und runter.
Mein Atem ist laut und unregelmäßig.
Luft holen ist schwierig, immer noch läuft die Dusche. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen macht er sie aus.
Dann reibt er weiter mein bestes Stück und bringt mich um den Verstand. Höher und höher steigert sich meine Lust, heiß und verlangend sröhmt sie durch mein Blut.
Meine Knie geben endgültig nach und wir sinken auf den Boden.
Er küsst, streichelt und verwöhnt mich, es fühlt such so unglaubluch gut an!!
"Mehr!", fordere ich zwischen zwei erotischen küssen. Den Wiederstand habe ich aufgegeben. Ich will nur ihn. Jetzt!
Ich spüre Kids Lachen an meinem Mund. "Wie du wünscht..."
Vorsichtig löst er die Hand, die meine Handgelenke fixiert hat. Aber als ich side brav dort lasse, führt er seine zu...
"Oh Gott!", stöhne ich auf als er mit einem schlanken langen Finger langsam in mich eindringt. Ich wage es nicht, mich zu bewegen.
"Nicht ganz...", murrt er auf meinen Ausruf bezogen. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Weiter!", weise ich ihn an.
Kid lacht auf. "Ungeduldig, hmm?"
"Mach hinne, Kid! Sonst suche ich mir jemand anderen, der -"
"Schon gut!", wirft dieser lachend ein.
Also echt. Mich so heiß machen und dann stoppen...
Er führt einen zweiten Finger in mich ein und ich ziehe scharf die Luft ein.
"Tantei-kun?", höre ich Kid besorgt fragen.
"Alles okay."
Sögerlich beginnt er seine Finger zu bewegen.
Ein seltsames Gefühl erfüllt mich.
Aber... Nicht unbedingt schlecht...
Hmmm...
Doch dann plötzlich explodiert die Sonne vor meinen Augen. "Ahrgh!", stöhne ich und biege den Rücken durch, als Kid einen bestimmten Punkt in mir findet.
Er hält inne. "Mach das nochmal!", fordere ich ihn außer Atem auf. Er gehorcht und streicht erneut über den Punkt und erneut sehe ich Sterne. "Oh, ja!"
Ich merke fast nicht, dass Kaito einen dritten Finger einführt und anfängt, sie zu bewegen.
Mein stöhnen wird lauter und lauter, es hallt gespenschtisch von den nackten Wänden der Dusche wieder.
Wieder und wieder trifft er meinen Punkt und das kribbeln und die Lust steigern sich scheinbar ins unermessliche!
Ich bin kurz davor, zu kommen, Kids langgliedrige Finger in mir, die andere Hand mein Glied in schnellem Tempo massierend. Meine Hüfte drängt sich ihm entgegen, zu seinen liebkosenden Fingern, ich drücke den Rücken ins Holzkreuz vor Wonne.
"K-Kid! Ich k-komme gle-eich...!", warne ich ihn zwischen einigen harten Stößen und stöhnern.
Mein Körper spannt sich an, meine Nervenenden scheinen ununterbrochen Signale zu senden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas sabbere...
Da! Der Höhepunkt ist ganz nah!
Doch Kid... Zieht seine Hände zurück?
Ein zischen entfleucht mir. Schmerzhaft stark pulsiert meine Erregung und pumt Lust durch meinen Körper, ich schwimmen in der Nähe des Orgasmus... So nah...
"Kid!", knurre ich. "Was soll das!?"
Mich erst zum Höhepunkt bringen wollen und dann Millimeter weit davon aufhören!?
Ich greife nach unten, um es selbst zu erledigen, aber Kid greift mein Handgelenk.
"Lass mich! Wenn du nicht-"
Ein leises lachen. "Ich werde. Nur... etwas anders. Was glaubst du, wie es mir geht?"
Etwas hartes drückt gegen meine Hand.
Oha... Ist das...?
"Darf ich?", fragt er und bringt sich zwischen meinen Beinen in Position.
Er will doch nicht ...?
Ich brauche Erlösung, mein Körper bettelt geradezu darum.
Also nicke ich.
Da fällt mir auf, dass er das ja gar nicht sehen kann! "... Okay.", flüsterte ich also und ziehe ihn zu mir herunter un meine Arme und küsse ihn.
Er setzt seine Spitze an meinen Eingang und drückt sich langsam, ganz langsam in mich hinein.
"Oh. Mein. Gott...!", stöhne ich auf als er mein innerstes aufs köstlichste beginnt zu dehnen und werfe vor Wonne den Kopf in den Nacken.
"Oahh... Shinichi, du bist so... E-Eng!" stöhnt auch Kid auf und stürzt sich wieder auf meinen Mund. Wild küssen wir uns bis er sich bis zum anschlag in mir versenkt hat.
Er hält inne. "Gehts?"
"Warte noch...", flüstere ich leise und spühre ihn nicken. Nach ein paar Minuten gebe ich das okay.
Langsam, fast schon sanft zieht er sich aus mir zurück, nur um sich dann wieder mit Schwung in mich zu bohren. Ich schreie vor Schmerz und Lust auf. "K-Kiiiid!"
Er wiederholt das ganze und schafft es irgendwie, noch tiefer in mich zu dringen.
Ich fühle mich ausgefüllt.
Glücklich.
Wertvoll.
Er beginnt, in regelmäßigen Abständen sich zu bewegen, reizt mein inneres Fleisch bis zum Rand des Ertragbahren.
Immer schneller, immer härter. Aber genau richtig.
Und wieder drifte ich dem Höhepunkt entgegen, meine Erregung fast schon schmerzhaft stark.
Er scheint zu wissen wie es um mich steht. "Nur noch einen Moment... Shinichi... Ich komme auch gleich..."
Stöhnend treibt er sich weiter und weiter in mich.
Dann trifft er auf einmal meinen Lustpunkt und nicht nur die Sonne, ganze Galaxien explodieren vor meinen Augen! Ich Kralle mich in seinen Rücken und komme.
Hart und lang und intensiv.
Und unglaublich schön.
Alle Muskeln versagen, ich zittere unkontrolliert, in mir ziet sich alles zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass meiene Augen vor Lust nach oben verdreht sind. Lichtblitze tanzen vor meinen Augen.
"Kiiiiid!", rufe ich und auch er erreicht gleichzeitig mit mir seinen Orgasmus, tief in mir in meinem erhitzten Fleisch und ergießt sich in mir. So stark und viel, dass es an den Seiten rausquillt.
"Shinichi...", keucht er erstickt und auch seine Muskeln zucken unkontrolliert bei seinem heftigen Höhepunkt.
Eng ineinander verschlungen halten wir uns gegenseitig bei dem mehrere Minuten langen Höhepunkt.
Langsam, ganz langsam beruhigen sich unsere Herzen wieder, der Atem wird langsamer und regelmäßig.
Wir ligen einfach nur da, in den Armen des anderen, in vollkommener Dunkelheit und halten einander, Körper an Körper, immer noch innig vereint.

Wie fandet ihr die szene? Bitte ehrlich kommentieren!!!
Bis demnächst :)

Küss mich, Dieb! (KaiShin, Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt