[Wichtig zuerst denn klapptext lesen oder wie auch immer das heißt]
Chloe's Sicht:
Endlich 18!
Seit 2 Wochen packe ich schon meine Sachen, naja okay ich hab nur 2 Koffer mehr nicht, da Möbel und alles noch da ist.
Wir haben die Möbel nicht mit genommen als wir nach Irland umgezogen sind.
Ich freu mich so auf London endlich wieder in der alten Heimat, es fiel mir sehr schwer mit 14 einfach so weg zu ziehen aber Dad hatte einen neuen Job und deswegen ging das nicht anders.
Ich stehe schon am Flughafen und warte bis dann endlich der Flug aufgerufen wird.
Ich bin ein ungedulgier Mensch, ich hasse es einfach wenn man lange warten muss.
Ich habe mein platz gefunden und sitze neben einen älteren Mann, zum Glück habe ich ein Fensterplatz uhww ich liebe fliegen aber leider ist es nicht dunkel draußen so das alles leuchtet, naja bei 12:23 Uhr kann es auch nicht dunkel sein.Nach der Landung in London laufe ich zum Gepäck band, da angekommen stehen schon alle Fluggäste vor dem band.
Natürlich sehe ich mein Koffer nicht durch diese menge also tippe ich einen jungen Mann an der vor mir steht er dreht sich um, wie seine Augen glänzen mega.
„Was is denn kleine?" Holt der junge Mann mich aus denn Gedanken „Kannst du mich vielleicht hoch heben ich sehe mein Koffer nicht? Und Hey ich bin nicht klein!"
„Wenn du meinen Koffer dann auch suchst ja?!" Lächelt er mich an „Mach ich grinsebacke" „Ich heiße Jack und du kleine?" Grinst er mich wieder an, „Ich bin Chloe" nach unserem kleinen Gespräch hebt er mich hoch und ich sitze auf seiner Schulter. „Wie sieht dein Koffer eigentlich aus Jack?" „Rot" nach paar Minuten geht das band auch endlich an und die ersten Koffer sieht man.
„Da is meiner!!!" Ruf ich laut worauf mich manche komisch angucken aber egal, Jack lässt mich runter und ich drücke mich durch die Leute zu meinen Koffer, hebe ihn vom band und schleppe ihn zu Jack. Er hebt mich wieder hoch 5 Minuten später kommt dann auch endlich mein zweiter und Jack's Koffer.
Nachdem wir die Koffer geholt haben tauschen wir noch Handynummer aus und verabschieden uns voneinander.Draußen angekommen rufe ich erstmal meine Mum an, sie fand es echt traurig das ich nach London auf bin aber ich fühle mich hier wohl es ist meine Heimat und ich liebe es einfach hier.
Nach dem vierten klingeln ging sie auch dran,
„Ohh hallo Chloe wie gehts dir? Is alles gut? Bist du schon im Haus? Wie is das Wetter in London? Hier scheint die Sonne! Sicher das du klar kommst?"
So viele fragen ihr ernst?
„Hallo Mum! Mir gehts supper London's Luft ist wunderbar. Ich bin noch vor dem Flughafen, hier is super Wetter und natürlich komm ich klar mach dir keine sorgen. Liebe dich ich will jetzt nach hause bis dann Mum"
Beruhigte ich sie.
„Okay gut liebe dich mehr Maus bis dann ruf an wenn was ist." Und schon hat sie aufgelegt,Mütter sind so süß wenn sie sich sorgen machen.
Ich sollte langsam echt nach hause ich bin müde, also geh ich zum nächsten Taxi und lade die Koffer ein, setzte mich nach vorne und sag dem Fahrer Bescheid wo es hin gehen soll, der darauf nickt und nett lacht „Und was wollen sie alleine hier in London?" Fragt er mich nach einer zeit „London is wunderschön und meine Heimat habe früher hier gelebt und jetzt wohne ich wieder hier" antworte ich nett, „Achso cool viel Spaß in London und viel Spaß in der alten Villa" woher weiß er das es eine alte Villa ist wo ich hin will? „Warum wissen sie das es eine Villa ist?" Frage ich ihn neugierig „Die Villa ist berühmt zumindest die da wohnen" antwortet er mir nur und öffnet die Türe da wir angekommen sind. Wow hier hat sich nichts verändert außer eh da stehen ja Autos in der einfahrt?!
„Madam ihre Koffer, viel Spaß"
„Eh ja Dankeschön! Schönen Tag ihnen noch."
Das Taxi fährt weg und ich geh langsam auf die Zaun Türe zu die war aber noch nicht da als wir weg gezogen sind also doch eine Veränderung, langsam drücke ich die klinke nach unten doch die Türe öffnet sich nicht, Mum meinte doch das jemand den Schlüssel vor die Haustüre gelegt hat?! Ich verstehe garnichts mehr, da... da war gerade jemand am Fenster oha was is hier los?
Aus einem Baum kommt ein klicken wie es eine Kamera macht oder war das nur Einbildung?
Nein da kommt ein Mann aus dem Baum und macht mehr Fotos von mir „Was wollen sie? Gehen sie von mein Haus! Was soll das? Verschwinden sie, na los wegggg!!!" Schrei ich ihn verzweifelt an doch er hört nich auf mich was soll ich jetzt machen?
Und was soll das mit den Fotos?
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot. [1D Fan-Fiction]
De Todo•Eine geschichte über ein Mädchen, dass in ihre alte Heimat zurückkehrt und dort alles anders ist• Chloe ist mit ihren Eltern als sie 14 war umgezogen, doch jetzt wo sie endlich 18 geworden ist möchte sie unbedingt wieder in ihre Heimat London zieh...