Kapitel 1

1.4K 42 3
                                    

Kelly p.o.v.

Ich ging durch die Stadt als ich auf die Ninjas traf. Kai, Jay, Zane, Cole und Lloyd. Ich versteckte mich damit sie mich nicht sehen. Ich musste grinsen in den letzten Wochen habe ich sie geärgert. Mir viel auf das ein Alter Mann mit langem Bart vor ihnen steht. Ich schaute mich um und sah das der Grüne Ninja nicht mehr da ist. Ich suchte die Gegend als eine Stimme sagt:" Suchst du mich?"

Lloyd p.o.v.

Ich sah ein Mädchen mit schwarzen Augen wie die von diesem neuen Ninja. Ich ging zu ihr, sie bemerkte mich nicht als sie sich nach mir um schaut fragte ich:" Suchte du mich?" Sie erschreckte sich, drehte sich ruckartig um und hatte auf einmal einen Dolch in der Hand. Ich sagte:" Hey ganz ruhig." Sie schaute mich mit dem gleichen Blick an wie der Ninja. Auf einmal rannte sie weg.

Kelly p.o.v.

Ich drehte mich und sah den Grünen Ninja. Ich hatte einen Dolch in der Hand und er sagt:" Hey ganz Ruhig." Ich schaute ihn an und rannte weg. Er folgte mir also klettere ich auf ein Haus und Sprang vom Dach zu Dach. Irgendwann hängte ich ihn ab.

Lloyd p.o.v.

Sie kletterte auf ein Dach und sprang weg. Ich kehrte zurück und Kai fragt: " Wo warst du?" "Ich glaube ich weiß wie der Ninja aussieht." sagte ich. Nya fragt:" Wir können sie mit dem Schiffcomputwr suchen." Ich nickte und wir kehrten zum Schiff zurück. Dort angekommen erzählte ich wie das Mädchen aussah. Jay sagt:" Und du denkst weil sie schwarze Augen hat ist sie dieser Ninja." "Ja Jay." Sagte ich. Nach fünf Minuten sagt sie: " Ihr Name ist Kelly Dragon. Ihre Adoptiv Eltern starben bei einem Autounfall und seit dem lebt sie auf der Straße." Ich schaute mir das Bild an und sagte:" Kannst du sagen wo sie ist." Sie gab etwas ein und sagte:" Sie ist in der Alten Spielzeug Fabrik. " "Na dann mal los." Sagte Cole und wir gingen zur Fabrik. Dort angekommen sagte Jay:" Sie wird uns aber nicht angreifen?" "Sie ist 16 Jay." Sagte Cole und Kai sagt:" Dann sagt das den Einbrechern vom Juweliergeschäft. " Wir zogen unsere Kaputzen auf und gingen rein. Drinnen angekommen schauten wir uns überall um fanden aber nichts. Kai rief: " Lloyd sie ist nicht hier." Plötzlich hörten wir ein Schrei und dann fiel das Mädchen von Vorhin von der Decke runter und schlug auf den Boden auf.

Kelly p.o.v.

Ich schlief auf ein Balken der an der Decke der Fabrik ist, als plötzlich einer rief:" Lloyd sie ist nicht hier." Ich schrie auf, verlor den Halt und stürzte 10 m Tief. Ich schlug auf den Boden auf und mir wurde Schwarz vor Augen.

Lloyd p.o.v.

Ich rannte zu ihr und fühlte nach ihrem Puls. Er war noch da doch sie hatte eine Platzwunde am Hinterkopf aus der Sie Stark Blutet. Kai kamm und sagte:" Wir sollten sie zu Nya bringen. " Ich nickte und Hob sie Hoch. Sie war erstaunlich leicht für ihre Größe. Jay fragt:" Ist die Grade von der Decke Gefallen." Ich sagte nichts und ging raus. Nya kam mit dem Flugseggler angeflogen, landet vor uns und wir klettern rauf. Nya sah das Mädchen, ich trug es rein und legte sie auf die Couch. Sensei sagt:" Wir kümmern uns um sie Lloyd. " Ich nickte und ging raus. Auf dem Deck trainierte ich mit Jungs.

Hallo Leute na wie gefällt es euch. Lloyd ist hier übrigens schon Erwachsen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Geheimnisvolle NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt