Kapitel 2

1.3K 37 6
                                    

Kelly p.o.v.

Als ich wieder zu mir komme sah ich in das Gesicht einer Jungen Frau mit Kurzem Schwarzen Haaren. Ich wusste nicht wo ich bin geschweige wer ich bin. Die Frau sah das ich wach bin und sagt:" Ahh du bist wach Kelly." Ich schaute sie verdattert an und fragte:" Wo bin ich und wer ist Kelly?" Sie schaute mich Verdutzt an und fragt:" Kannst du dich an nichts erinnern." Ich schüttelte den Kopf, sie stand auf und ging. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und wollte aufstehen. Da mir aber schwindelig wurde beschloss ich liegen zu bleiben. Die Frau kam wieder mit einem Alten Mann. Er hatte ein langen weißen Bart und ein Bambusstab bei sich. Er setzte sich zu mir und fragt:" Was ist das letzte woran du dich erinnerst." Ich überlegte und sah meinen Bruder wie ich mich von ihm Verabschiede und wusste sofort warum. Ich sagte:" Das ich mich von meinen Großen Bruder Lloyd verabschiede da ich der Schwarz Goldene Ninja bin." Er schaute mich an und erzählte: " Also dein Name ist Kelly Dragon. Du bist auf unserem Flugsegler. Du hattest einen kleinen Sturz und bist auf dem Kopf gefallen weswegen du dich vielleicht an nichts mehr Erinnern kannst. Dein großer Bruder Lloyd ist auch hier und ich bin dein Onkel Sensei Wu." Ich wusste er sagte die Wahrheit. Es klopfte und Lloyd kam rein. Ich sagte:" Lloyd. " Ich stand auf und umarmte ihn. Er sagt:" Hey Schwesterherz ich habe dich Vermisst." Lloyd war wie immer Zehn Zentimeter größer als ich. Er sagt:" Komm ich stell dir die anderen vor. " Wir gingen raus und ich sah weitere vier Ninjas. Lloyd sagt:" Der rote ist Kai sein Element ist Feuer, der blaue ist Jay sein Element ist Blitz, der weiße ist Zane er ist ein Nindroid und sein Element ist Eis und der Schwarze ist Cole sein Element ist Erde. Leute darf ich euch meine Jüngere Schwester Kelly vorstellen." Ich lächelte Zögerlich und sagte:" Hi." Sie lächelten auch und Kai sagt:" Also du bist der Schwarz Goldene Ninja schön dich bei uns zu haben. " Sie erzählten mir was ich alles gemacht habe. Ich hörte sie aufmerksam zu als sie von meinen und Lloyds Vater sprechen. Er wurde vom Schlangemeister gebissen und ist so Böse geworden. Er hat eine Megawaffe und versucht andauernd sie zu vernichten. Am Abend gab es Essen und es war Lecker. Zane hat wirklich Talent. Nach dem Essen zeigte mir Lloyd meine Kabine, ich legte mich ins Bett und schlief bald ein.

Hallo Leute ich hoffe euch gefällt es. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Geheimnisvolle NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt