Wie sage ich es ihr?

1.1K 20 2
                                    

Melina hat sich überlegt Shirin ihre Liebe zu gestehen. Schließlich bekam ihr Coming Out Video sehr viele Positive Kommentare, vielleicht nimmt es Shirin ja auch Positiv auf, Melina wünschte es sich so. Melina nahm ihr Handy wählte Shirins Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr, nach mehrmaligem piepen ging Shirin nun dran. Melina was gibts? Melina? sagte Shirin. Ehm ja also.... stotterte Melina sie wurde unsicher. Ist was passiert? fragte Shirin. Melina darauf nein nichts alles gut. Oke warum hast du mich angerufen? fragte Shirin. Ich wollte dir etwas sagen aber das kann ich auch später, wenn du da bist, ist nicht mehr so wichtig. Erzählte Melina und fing an zu zittern. Melina ich bin bei Chris das dauert bis ich Zuhause bin. sagte Shirin. Ja ist in ordnung ich warte. antwortete Melina. Shririn verabschiedet sich. Oke dann bis später. Bis später. sagte Melina krummelig. Wenn sie schon den Namen Chris hört wirde sie wütend. Melina zerbrach sich den Kopf wie sie es Shirin sagen soll?

Nach ca.4 Stunden kam Shirin nach Hause. Melina sprang aus dem Bett und umarmte Shirin und drückte sie ganz fest. Shirin endlich bist du da. sagte Melina liebevoll. Sag mir was du vorhin wolltest Melina. sagte Shirin interessiert. Melina wurde still und ging in ihr Zimmer. Melina? fragte Shirin verdutzt. Melina setzte sich auf Bett. Shirin du weisst doch ich bin lesbisch. sagte Melina leise. Ja und hat dir jemand etwas getan, beleidigt oder sowas? fragte Shirin besorgt. Nein. murmmelte Melina. Was dann Melina sag es mir sofort oder ich gehe!!! sagte Shirin laut. Man Shirin ich hab mich in dich verliebt, und verliebt bin ich schon über ein Jahr in dich, es sind echte Gefühle keine Freundschaftlichen Gefühle sondern, Gefühle der Liebe!!! sagte Melina laut und fängt an zu weinen. Shirin sitzt nur ruhig da. 

Das war das erste Kapitel ich freue mich über Positives Feedback und über verbesserungs Vorschläge schreibt mir einfach. Das nächste Kapitel folgt :)

Nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt