kann sie überhaupt noch klar denken?

775 17 1
                                    

Melina hatte nicht irgendein Termin, sie wollte raus aus Köln, weil sie es mit Shirin unter einem Dach nicht mehr aushielt geschweige den wollte sie auch nicht mehr zu Gang gehören, nur um nicht mehr in Shirins nähe zu sein. Keiner wusste davon das Melina Köln und die Gang verlassen will, YouTube wollte sie trotzdem weiter machen aber nur um ihre Fans nicht zu enttäuschen. Melina traf sich mit ihrem Manager und besprachen alles. Es war nun möglich für Melina Köln und die Gang zu verlassen, ein paar Wochen würde es aber noch dauern.

Als Melina Zuhause ankam ging sie erst mal ins Zimmer und fing an ihrem Laptop an nach einer neuen Wohnung zu suchen, vielleicht auch ins Ausland sie ist sich nicht sicher. Plötzlich kam Shirin rein und Melina klappte den Laptop schnell zu. Hey, alles gut Melina, wie war dein Termin? fragte Shirin. Ja alles gut, der Termin war ganz in Ordnung aber langweilig wie immer. antwortete Melina. Shirin anzulügen fiel Melina nicht leicht. Ich hab hunger, hatte vor was zu bestellen Pizza wenn du magst? fragte Shirin lieb. JAAA Pizza geht immer. sagte Melina laut und selbstbewusst. Shirin lachte und ging aus dem Zimmer. Melina fing an zu überlegen ob es die richtige Entscheidung ist Köln und die Gang zu verlassen.

Am nächsten Morgen war sich Melina im klaren dass, sie Köln und die Gang nicht verlassen kann, aber trotzdem will sie für ein halbes Jahr weg von hier, sie wollte nach Island, einen klaren Kopf bekommen sich wieder finden. Aber sie müsse es Shirin sagen schließlich könnte sie nicht einfach gehen.


Nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt