Sie muss die Wahrheit erfahren........

774 18 4
                                    

Melina war sich am nächsten Morgen klar sie musste Shirin von ihren Plänen erzählen. Melina ging zu Shirin ins Zimmer, Shirin war schon wach. Morgen Shirin. sagte Melina in ruhiger Stimme. Guten Morgen Meli. sagte Shirin fröhlich. Shirin ich muss dir etwas sagen, es ist wichtig. sagte Melina mit besorgter Stimme. Klar erzähl. antwortete Shirin. Also ich hatte vor Köln und die Gang zu verlassen......sagte Melina und Shirin unterbrach sie. WAAAS? WARUM? Wegen der Sache vorgestern? Shirin lass mich ausreden, ich hatte es vor um mich von dir zu entfernen, weil ich dich wie du weisst liebe und das war halt nicht einfach für mich, mit dir unter einem Dach zu leben, aber ich habe mich umendschieden ich kann damit leben aber trotzdem möchte ich gerne ein halbes Jahr nach, Island, um den Kopf frei zubekommen, ich hoffe du verstehst es. sagte Melina mit erleichterung. Melina ja ich versteh das und akzeptiere es, aber ich werde dich vermissen, wann solls den losgehen? fragte Shirin. Naja am Samstag hab ich den Flieger gebucht. sagte Melina kleinlaut. Ehrlich? Man Melina süße ich werd dich so sehr vermissen aber du wirst die lange Auszeit brauchen. sagte Shirin und ging ins Bad. Melina fühlte sich befreit.

Gegen Nachmittag kam Shirin in Melinas Zimmer und sagte ihr das sie nun zu Chris gehe. Melina wird immer komisch wenn sie den Namen Chris hört. Warum könnte Melina nicht mit ihr zusammen sein. Melina hat den Abend wieder alleine verbracht, weil sie keine Lust hatte was zu unternehmen mit irgendwem anders.

Am nächsten Morgen fing Melina an ihren Koffer zu packen in 2 Tagen ist es nämlich schon soweit. Shirin hatte die Nacht bei Chris verbracht, der Gedanke daran das Chris seine Zunge in Shirins Hals steckte oder das Shirin den Schwanz von Chris in sich hatte, wurde Melina schlecht und sie dachte sich warum kann ich ihr nicht meine Zunge in den Hals stecken. Gegen Abend kam Shirin zurück nach Hause, Melina blieb im Bett und tat so als ob sie schlief, Shirin kam rein in Melinas Zimmer und ging zu ihrem Bett sie sah dass, sie schlief, schaute sie an, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verliess das Zimmer. Melina machte die Augen auf und fing an zu weinen, Gefühle kamen wieder hoch. Schließlich schlief sie auch ein.

Nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt