Ich schlug die Augen auf. Es war Morgen geworden und ich lag im Bett. Moment mal!? In welchen Bett den? Aber ich vergas die Frage schnell und drehte mich im Bett um. Jan lag neben mir im Bett. Ich erschrak mich so Doll, dass ich aus dem Bett fiel. Ich dachte: „Oh man habe ich mit Jan geschlafen?" Ich guckte an mir runter. Puh, ich hatte ein Top und eine Boxer an: Jan schlug die Augen auf. Er fragte: „Was ist gerade passiert? Zuki alles klar?" Ich stand auf und ging aus dem Zimmer, ohne ein Wort zu verlieren. Ich versuchte das Bad zu finden, da ich noch ein bisschen neben der Spur. Dabei dachte ich mir, oh man was habe ich getan. Nachdem ich das Bad gefunden hatte, ging ich in die Küche und suchte eine Kopfschmerztablette. Ich hatte nämlich ganz gehörige Kopfschmerzen. TC kam in die Küche und sagte: „ Boah, ich habe voll die Kopfschmerzen. Dir geht es wohl auch nicht gut Zuki. Hast wohl gestern Abend zu viel gesoffen." Ich guckte ihn schief an, lächelte, sofern es meine Kopfschmerzen zuließen und sagte: „ Musst du gerade Sagen." Ich fand eine Kopfschmerztablette und schob sie mir rein. Es schmeckte fürchterlich, aber sofern es hilft, nehme ich alles! Ich ging aus der Küche zurück ins Zimmer von Jan. Jan glubschte mich dumm an. Ich frage ihn, nervös: „ Warum waren wir heute früh gemeinsam in einem Bett?" TC stand auf einmal in der Tür und sagte: „Weißt du nix mehr, was gestern passiert ist?" Ich guckte ihn an und schüttelte den Kopf. TC faste sich an den Kopf, wahrscheinlich wegen seinen Kopfschmerzen und sagte zu mir: „ Also gestern Abend hast du mit allen getanzt und als letztes mit Jan. es sah so aus, als würde es dir richtig Spaß machen und dann hast du ihn geküsst." Meine Augen wurden immer kleiner, bi ich sie ganz schloss. Ich fasste mir an den Kopf und sagte: „ Oh man, was hab ich getan?!" TC sagte: „ Es geht aber noch weiter. Dann sind wir nach Hause gefahren und dann seid ihr beide in Jan's Zimmer verschwunden!" Auf einmal klingelte mein Handy und ich ging ran. „Hallo?" Die andere Stimme im Telefon kam mir sehr bekannt vor. Es war Andre! Er sagte: „ Hey, Zuki, ich bin's Andre. Ich wollte nur sagen, dass ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde. Ich bin ca. in einer halben Stunde bei euch! Bis gleich meine Süße. Freu mich schon auf dich." Und ich antwortete ihm: „ Bis gleich Andre!".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das fünfte Kapitel gefallen.
Wenn ja, dann lasst doch ein Vote da, bitte!!
Ich habe eine neue Geschichte reingestellt. Schaut vorbei und liest die Geschichte von Ronny, Apecrime und Night Warrior!!!
DU LIEST GERADE
Forever Love! ♥ (ApeCrime FF)
FanficAls Zuki an einem Tag auf den Reiterhof fährt trifft sie dort ihre größten Vorbilder, die Jungs von ApeCrime! Sie freunden sich an und Andre reitet, dann auch bald auf ihrem Pferd, aber durch einen Hund fällt er runter und muss ins Krankenhaus...dor...