Draußen rollte ein häftiger Sturm über Seoul. Der Regen prasselte gegen die Fenster des Dorms und immer wieder grollte es draußen. Der Wind peitschte durch die Äste der Bäume und der Himmel wurde fast durchgängig von Blitzen erhellt.
In eine dicke Wolldecke eingehüllt und mit einem Kissen vor dem Bauch saß Junior auf dem Sofa im Wohnzimmer und wartete bist dieses Höllen Wetter endlich vorbei war und sein Hyung nach Hause kommen würde. JB hatte heute einen Presse Termin und war alleine weg gefahren. Vor einiger Hatte er eine Nachricht geschickt, dass er im Stau stand und später kommen würde. Allerdings war dies jetzt auch schon wieder zwei Stunden her und langsam machte Junior sich sorgen.
Besorgt sah er wieder aus dem Fenster. Wieder zuckte ein Blitz am dunklen, Wolken verhangenen Himmel. Junior seufzte einmal tief und schlug dann die Decke zurück um aufzustehen. Langsam schlurfte er in die Küche und schaltete dort das Licht an. Er schlurfte weiter zum Kühlschrank und nahm eine Packung Milch heraus um sich einen Heißen Kakao zu machen. Er fror. Was nicht verwunderlich war, denn die Heizung war aus gestellt und jetzt hatte er auch die Dicke Decke nicht mehr um.
Junior goss sich Milch in eine Tasse und stellte diese für zwei Minuten in die Mikrowelle. Nachdem das "ping" erklang, holte er sie wieder raus und gab ein paar Löffel Kakaopulver dazu. Mit dem fertigen Kakao schlurfte er wieder zurüch zum Sofa und hüllte sich wieder in seine Decke ein.
Circa eine Halbe Stunde später hörte er einen sich drehenden Schlüssel im Schlüsselloch. Erleichtert stand er auf und ging seinem klitsch nassen Hyung entgegen.
"Da bist du ja endlich! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!" Auf dem weg zu JB holte Junior noch ein Handtuch aus dem Schrank der im Flur stand. Er reichte es ihm und sah ihm zu wie er sich die Haare etwas trocken rieb. Junior hatte seinen Hyung schon immer bewundert. Auch weil er so gut aussah.
Auch wenn es für Junior am Anfang komisch gewesen war, dass er einem Mann hübsch fand, also, so hübsch wie er es sonst nur bei Mädchen gefunden hatte, hatte er sich jetzt daran gewöhnt. Doch er hatte JB davon nie was erzählt.
"Warum hast du dir Sorgen gemacht? Ich hab doch gesagt ich komme später." JB riss Junior mit seinen Worten aus seinen Gedanken. "Hm? Ach...ich hab nur nicht gedacht das du gut zwei einhalb Stunden länger brauchen würdest..." Er sah seinen Hyung an und fügte noch leise ein "Ich dachte dir wäre was passiert" hinzu.
JB grinste ihn an und wuschelte ihm kurz durch die Haare. "Wie süß. Mein kleiner hat sich Sorgen um mich gemacht~"
Danach ging JB an ihm vorbei, in sein Zimmer,vermutlich um sich trockene Klamotten anzuziehen.
____________________________________________________________________________________
Soooooo xD Das erste bisschen ist fertig ;D Ich hoffe natürlich das es euch bis hier hin gefallen hat. Schön das ihr zu meiner neuen FF gefunden habt ^^
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RandomMeine zweite Fanfiction xD Dieses mal geht es um Junior und JB von JJ Project. Viel Spaß beim Lesen ^^ In den späteren Kapiteln kommt eventuell Smut vor~