3 Monate vor denn geb.
„Mum ich habe Hunger!" rief ich durchs Haus keine Antwort soll ich nach ihr gucken gehen.... Ne die ist bestimmt in der stadt oder bei einer Freundin. Ich bekam eine Nachricht von unbekannt
Unbekannt: ich vermisse dich so zeig mir doch deine liebe und SAG es mir nicht jeden Tag.
Ich: wer bist du was willst du von mir?
Unbekannt: ich bin Niall Horan und ich weiß nicht wer du bist?
Ich: Du hast mich angeschrieben also ich bin coco also was willst du von mir?
Unbekannt: Ich glaube ich habe die falsche Nummer gewählt tut mir leid wie kann ich das gut machen
Ich: Lass mich bitte inruhe ich habe gerade echt schlimmere Probleme und die muss ich erstmal hin bekommen ich muss erst mal mein leben auf du Reihe bringen okay?
Unbekannt: Ist schon okay kann ich dir helfen?
Ich: ja lass mich bitte inruhe ich brauch meine nerven noch hast du nicht vorhin geschrieben du bist Niall Horan bist du der Niall Horan von 1d die das Drama erst mit Zayn hatten weil er die Band verlassen hat und auch mit Perry Schluss gemacht hat? Sorry wenn ich das Frage aber ich bin galt sehr neugierig!
Niall: ja ich bin der Niall ist das ein Problem? Wenn ja ich kann auch aufhören zu schreiben!
Ich: es ist kein Problem vielleicht ist das kein Problem aber vielleicht Manuel neuer
Niall: der war gut magst du Fußball?
Ich: vielleicht mag ich kein Fußball sondern einfach nur Manuel neuer nein ich mag nicht Fußball ich liebe Fußball ich Spiel sogar selbst fußball ich bin mit einer der besten
Niall: ich mag dich jetzt schon du bist cool oder einfach nur Manuel neuer
Ich: der war gut Niall mir feld jretzt erst auf das ich mit Niall Horan schreibe
Niall: ja aber ich kann nicht weiter schreiben wie schreiben morgen weiter okay!
Ich: okay
Das war ja mal komisch ich schreib mit einen Popstar wie cool ist das denn aber das ist meine wenige sorge ich habe eine ganz andere wie mache ich das mit meinen Bruder der bringt mich um wenn er erfährt das ich dahinter stecke das darf er nicht omg was ist wenn? Was ist wenn er es schon längst weiß? Oh man ich stelle mir zu viele fragen ich bin Tod das steht fest und wenn jemand fragt ob ihr mich kennt sagt einfach nein okay in drei Monaten bin ich eh weg das steht fest. So bald ich 18 bin bin ich weg in Irland oder was weiß ich wo Kanada, Paris, Berlin irgendwo wo mich niemand findet. Das steht fest Sachen habe ich auch schon gebackt ja ich bin halt so ich Plane halt alles immer vor und meine Freundin wird mir dabei helfen. Meine Freundin viebie ob sie will oder nicht sie muss mit kommen.
Hey Leute wie gefählt euch meine erste Geschichte auch habe sie heute erst angefangen und habe sue auch heute erst hochgeladen ab heute kommt immer wieder einneues Kapitel ich SAG auch schon mal so viel das es auch ein zweiten teil nach denn hier kommt aber das erzähle ich ein andern mal weil ich mich erstmal über ein parr Leser freue.
<3 Katy