Nialls pov
Wenn ich ehrlich bin ich laufe ihr schon hinter coco hat mich verzaubert ob man das stalken nennen kann? Und wenn da mache ich es halt ist besser als nichts und ja ich mag sie sogar sehr ich würde jeden Tag und jede Nacht bei ihr sein ich will keine sms Beziehung wir schreiben seit 1 Monat doch ich kann sie nicht fragen ob sie mit mir ins kino geht!
Cocy: hey
Niall: hey ich mach Schluss mit dir wenn wir keine richtige Beziehung haben kann ich das nicht ich liege jede Nacht wach in Bett und denke nur an dich ich kann nicht singen wenn du nicht bei mir bist ich liebe dich ich kenne dich nur von den SMS und von den treffen in der schule und ich finde dich echt hübsch und nett willst du dich mit mir treffen ich schick auch die Adresse
Cocy: okay ich versteh das und ich würde mich gerne mit dir treffen wo und wann
Niall: bei dir und jetzt
Ich klingelte bei ihr „Wer sind sie?" „ich bin Niall ist coco da!" „Ja ist sie warte schwesterherz hier ist jemand!" „wer denn warte ich komme!" „Hey kleine!" „Niall nenne mich nie wieder kleine okay?" „okay darf ich rein?" „klar kom mit!" als wir oben waren fragte ich auch gleich „hast du einen Freund?" „ja!" „wie heißt er und wo wohnt er? " „ er heißt Jack ist eine Klasse über mir und der coolste der Schule!" sagte sie „ und was ist mit mir?" „Naja ich bin mit dir Behr SMS zusammen aber mit ihn halt wirklich!" sagte sie „ich muss jetzt gehen bye schreib mir bitte nicht mehr und ruhf mich nicht an!" ich ging und suchte diesen Jack der wird was erleben ich suchte nach ihn und fand ihn auch „Hallo wer sind sie?" „ich bin dein Albtraum in deinen Traum wag es dir mein Mädchen zu verletzten und wenn du es tust dann bist du so gut wie Tod." „wo von redest du?" „wenn du coco weh tust bring ich dich um haben wir uns verstanden sollte sie traurig sein wegen dir dann kannste dich warm machen niemand tut meinen Mädchen weh."