kapitel 1

12 1 2
                                    

12.9.2012
Mein wecker weckte mich um 6:30 auf !

Drrrrrr....

Ich schaltete denn wecker aus und stand auf .
Ich ging ins bade zimmer und wusch mein gesicht und ging wieder in mein zimmer und stellte mich vor meinem kleinderschrank und guckte was ich heute anziehen werde .
Ich entschied mich für eine gerissene hose und ein weissen top .
Ich machte meine haare glatt und machte labello und wipperntusche .
Und dann ging ich schon runter .

Ich : " GUTEN MORGEN "
Alle : " GUTEN MORGEN "
Ich : Anne ich wird in der schule frühstücken !
Anne: Okay meine süsse pass auf dicha auf.
Ich : Ja mama ich bin kein kind mehr brauchst mir das nicht mehr zu sagen !
Caner abi : jaja denkst du neh für uns bist du noch klein meine hübsche hadi viel spass in der schule !!♥
Ich : Danke tschüss !

In war in der schule angekommen und begrüsste meine beste freundinnen !

Ich: hey melina , hey iman !
Die beiden : heyyy unsere hübsche !
Ich : dankeschön ♥ und ihr meine !

Es klingelte :
Wir gingen in denn unterricht da begrüssten unsere lehrerin und sitzten uns hin .
In unsere klasse gab es ein junge der mich öfters anguckt und ich ihn natürlich auch ich bin nehmlich in denn verliebt seid dem wir in der 5. Sind ich find denn voll korrekt als die anderen jungs .
Ich guckte ihm die ganze zeit an der war soo süss aber leider liebt ein mädchen denn auch .
Ich wollte schon immer das er nur mir gehört was glaub ich nie passieren wird.
Aber ich wird nie aufgeben immer kämpfen ♥♥!

Nach der schule :
Wir gingen alle nachhause dann sah ich ihn wieder ich guckte ihn an und lächelte. Und er hatte mich zurück angelächelt . Ich hatte mich so gefreut ich war über alles glücklich ♥
Ich hatte noch nie jemanden soo sehr geliebt nur ihn !!!

Leider endet dieses kapitel hier ich werde später das nächste kapitel anfangen zu schreiben leute ~♥

DASS HEISST LIEBE ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt