14.4.2012
10:00uhr
Ich wachte auf und war sooo glücklich was gestern alles passiert ist .
Ich ging runter und machte denn frühstück fertig .
...
Meine brüder kamen runter .
Ich : caner abi , burak abi und murat abi finger weg wartet auf anne und baba !!!
Burak abi : booor jaaa altaaa !!
Caner abi : burak halt deine fresse tamam mi hab respekt yaa!!!!
Burak abi : tamam beee !
Caner abi : sei nicht so frech döyerim seni ! Anladin mi ?
Burak abi: yaaaMeine eltern kamen schon runter.
Mein vater : was ist hier los warum steitet ihr euch wieder !
Caner abi : yaa bu burak var ya tam bi hayvan yaa aylin kahvalti hazirlamis biliyon mu ondan sonra bu hayvan da delli delli konusuyor !!!
Mein vater : tamam cocuklar isst euer essen auf !Ich fragte mich wo meine mama ist .
Ich : baba annem nerde ?
Mein vater : arbeiten gegangen .
Ich : achso tamamIch ging nachdem essen hoch und machte mich fertig,weil ich mich mit nuri treffen werde ich freute mich sooo .
Ich ging los und ging zum strand wir wohnen in holland in der nähe von uns ist ein strand wir wollten uns mit nuri da treffen .
Ich war da und wartete auf nuri
Ich guckte mich um ob der schon da ist . Da kommt er schon wir umarmten uns und sitzten uns hin .Nuri : ich liebe dich !
Ich : ich dich auch !Er kam näher und näher und wollte mich im mund küssen .
Ich : nuri gehst du nicht bisschen zu schnell!
Nuri : nein , baby !!Ich ging immer nachhinten dann bin ich runtergefallen und nuri kam auf mich drauf und wollte mich belestigen .
Ich : nuri was willst du von mir geh wegggg !!!!
Nuri: neiin du wirst meine frau werden !
Ich : nuri wir kònnen auch heiraten aber bitte nicht sooo bittteeee!!!!
Gehhhh weggggg !!!Auf einmal kam mein bruder ich schrieee so lautttt mein bruder packte nuri am arm und schlagte ihn .
Caner abi : was packst du meine schwester an du hund !!!!
Nuri : nichtss wir sind zsm ich darf mit ihr alles machen altaaa
Caner abi : lannn oglum geh weg ich wird dich gleich töten git yürü...
Ich : abi yapma ne olursun !!
Nuri : aylin du gehörst mir warte ab !!!
Caner abi : basss gitt lannn !!!!
Mein bruder brachte mich nachhause .Caner abi : kizim bunla birdaha konusmicaksin okayyy?
Ich : tamam abi !Ich gin in mrin zimmer ....
Dieser kapitel geht zu ende ..~♥