1

51 9 2
                                    

Etwas außerhalb von Konoha-Gakure liegt im Feuerreich ein großes Wohnheim. 19 Schlafzimmer verteilt auf 4 Etagen.
Eine bunte Mischung von verschiedensten Persönlichkeiten, die sich mal mehr mal weniger gut verstehen. Dort tümmeln sich ein paar Mitglieder von Akatsuki zusammen mit Shinobi aus Konoha und Suna. Auch einige andere merkwürdige Gestalten halten sich dort auf und machen das Chaos perfekt. 
Wie es hier drunter und drüber geht, lest ihr am besten selbst :) 

--------------------------------

"Woah!!! Woah!!!"
Aufgeregt kreischend stürmt ein Mädchen mit langem grünen Haar in das Zimmer 10 des Wohnhauses. Eher weniger aufgeregt folgt ihr ein großer schlanker, dunkelhaariger Mann.
"OH MEIN GOTT!!! Aaron! Aaron! Komm schnell!! Schau! Schau!"
Sie springt auf und ab und klatscht dabei fröhlich in die Hände.
"Was?", fragt der Angesprochene gelangweilt.
"Ein Schrank!!!"
Aaron verdreht genervt die Augen und schlurft zu einem der Betten im Raum, worauf er sich auch gleich mit dem Gesicht zuerst fallen lässt.
"Wow!!! Ein Fenster!!! Und dieser Ausblick!!! Boah wir sind ja sooooooo weit oben!!!"
"Wir sind im ersten Stock", murmelt Aaron in sein Kissen.
"Oh mein Gott dieser Teppich!!! Soooo schön grau!"

Aaron seufzt. Schon bei dem Gedanken mit dieser CHICHI in einem Zimmer zu WOHNEN wird ihm schlecht. Hier würde er nie in Ruhe schlafen können und er ist nun mal jemand, der viel und gerne schläft. Das wird ihm allmählich klar. Wenn man schon Chichi heißt...
"Aaahhhhh!!! Mach das weg!!! Weg! Weg! Husch!! Husch!! Aaron!"
Panisch schreiend rüttelt Chichi an Aaron.
"Was?", genervt dreht er den Kopf.
"Na DAS!!"
Hysterisch zeigt Chichi auf die gegenüber liegende Wand. Aarons Blick wandert zu einem Poster.
"Das Bild?"
"Jaa doch!"
Mit letzter Kraft, so scheint es, setzt er sich auf und sieht sich das "Ungetüm" an.
"Das ist ein Poster von einem Zirkus! Was ist dein Problem?"
"E...E...Ele...Elefant!!!"
"Du hast Angst vor... Elefanten?!"
Hinter dem Schreibtisch sieht er einen grünen Schopf heftig nicken. Grinsend reißt er das Poster runter um sich dann wieder aufs Bett fallen zu lassen.
"Es ist weg."
"Mein Held!"
Chichi schmeißt sich auf den Dunkelhaarigen.
"Geh. Weg."

Währenddessen in Zimmer 8 sitzt eine junge Frau auf ihrem Bett neben dem geöffneten Fenster und beobachtet das Treiben außerhalb des Gebäudes. Ihre langen schwarzen Haare wehen leicht im warmen Sommerwind und die Sonne scheint angenehm auf ihr Gesicht.

"Hey, hey. Ryu oder? Ryu...Halloo Ryuuu! HEY!"
Ein Mädchen mit roten, wilden Locken winkt wild vor ihrem Gesicht, um Ryu's Aufmerksamkeit zu bekommen.Vergebens. Die Schwarzhaarige ignoriert das Mädchen weiter.
Beleidigt stemmt sie die Hände in die Hüften und pustet ihre Backen auf.
"Na schön! Du hast es so gewollt! Aber du solltest dich nicht mit mir anlegen! Ich bin Aero, merk dir meinen Namen! Ich hab dich gewarnt! Ich werde...werde...hmm. Ah ich weis!"
Aufgeregt klatscht die Rothaarige in die Hände und ihre blauen Augen glänzen vor Vorfreude. Sie räuspert sich und fängt dann sofort singend an ihre Sachen auszupacken. Singen? Das ist ihre Foltermethode, denkt sich Ryu und versucht den Lärm auszublenden.
"Oh when the saint.-Oh when the saint!-..go marching in..-Go marching in!"
Aero singt inzwischen einen Kanon allein und der einzige Gedanke in Ryus Kopf ist momentan, ob sie selbst wohl aus dem Fenster springen oder ihre neue Mitbewohnerin da herausbefördern soll.

Im Keller dringt bereits laut dröhnend Britney Spears aus dem Zimmer 4. Ein Mädchen mit langen, zu einem Zopf geflochtenen, orangen Haaren tanzt mit einer Haarbürste als Mikro durch den Raum.
"Hit me Baby one more time!!"
Die Tür öffnet sich und ein schlankes Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren steht im Türrahmen. Ihr Blick schweift prüfend von der Zimmernummer auf einen kleinen Zettel in ihrer Hand und zurück. Nummer 4. Eindeutig. Sie tritt ein und stellt ihre Tasche auf das freie Bett. 

Das tanzende Mädchen unterbricht ihr Geträller und mustert die Fremde aufmerksam. 
Mit einem breiten Grinsen stürmt sie auf das Mädchen zu und fällt ihr stürmisch um den Hals. 
"Oh mein Gott! Ich wollte schon immer mit einer Fremden in einem Zimmer wohnen! Ich bin Asuka!", ruft sie aufgeregt. 
Die Braunhaarige erwidert die Umarmung und schnüffelt dezent auffällig an Asuka. 
"Du riechst lecker. Dich mag ich. Ich bin übrigens Mia." 
Die Mädchen lösen sich voneinander und lächeln sich an. 
"Sag mal...wie stehst du eigentlich zu...Kannibalismus?", will Mia wissen. 
Asuka blinzelt ein paar mal ungläubig und bricht dann in schallendes Gelächter aus. 
"Das hahaha ist jetzt nicht hahaha dein Ernst oder? Hahahaha!" 
Lachend hält sich die Orangehaarige den Bauch. 
Die Andere legt den Kopf leicht schief. 
"Doch, klar.", entgegnet sie. 



____________________________________________________________________________________

Hallo Leute :) 
Willkommen bei unserer gemeinsamen Story. Da Arbeit, Schule und eigene Geschichten nun mal wichtiger sind, werden wir hier nur ganz langsam updaten. Wir hoffen es gefällt euch trotzdem und ihr schaut immer mal wieder rein. 
Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen außer: 
Viel Spaß beim weiteren Lesen und liebe Grüße, meine lieben Teetrinker! 

~KatFra_13~

Back to the Roots [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt