Noch zwei tage dann heißt es wieder für mich zur schule zu gehen, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Das einzige was mich glücklich stimmt ist das ich meine Mutter und der sogenannten Familie aus dem weg gehen kommt über die Ferien die einzige Person die ich war nahm war kastiel Der meien Kühlschrank in der Wohnung auf fühlte jedoch Sprache nie mit mir, aber ich merkte immer die draurig en Blick den er mir zu warf. Ich hörte wieder jemanden an der Türe und stellte mich wie jedes mal an die glasig Balkon Türe und wartete das mir die Blicke zu geworfen werden. Ich hörte die Schritte die in die Küche gehen und dann wieder was ab gestellt wurde und sich der Kühlschrank öffnete und wieder Schloß ihr dachte nur wieder diese draurig en Blick weil ich wieder nichts gegessen hatte, als ich eine stimme vernahm " Sir ihr müsst es essen, es St nicht gut wenn ihr hungert" ich starte nur aus dem Fenster und antworte " Kastiel. Weist du wie es ist wenn jemand zu dir sagt das er dich liebt aber nicht mit dir zusammen sein kann oder will???"
Kastiel.
Nein Sir aber ich sehe es jedes mal wie es euch kaputt macht .Ich unterbrach ich.
Kastiel wie oft habe ich gesagt da du mich nicht so nennen sollst , ich heiße Maik.Kastiel.
Aber ich arbeite hier und des wegen bleibe ich förmlich. Aber dennoch esst Bitte was!!!!Ich versuche es ok?? sagte ich das es ausreicht als Antwort. Das dann in Türe auf ging und jemand sprach " Kastiel ich bräuchte mal deine hilfe" die sanfte liebliche stimmen brach dann ab als dann die Person mich erblickte und ein leises Entschuldigung kamm. Kastiel antwortete dann nur ich komme Sir.
Und er verließ meine Dach Wohnung und ich war wieder alleine. Ich entschloss mich mal wieder an den Kühlschrank rein schauen was alles neu deine ist, und ich sah das er alles US getauscht hat. Ich beschloß wieder ins Bett zu gehen da da d gerade der einzige Ort ist wo ich nur sie wollte, und so vergingen die beiden tage bis zu schule.
Am Morgen stand ich auf und ging ins Bad und stellte mich unter das warme Wasser , was mir etwas Erleichterung brachte ich seife mich ein und packte alles ab. Ich drat aus der dusche und drocknete mich ab und ging an meine kleine Schrank im andren Zimmer und schuchte mir Sachen raus die ich für die schule tragen konnte. Es war ein dünner lang ärmlich Pulli und eine hellblaue Jeans und eine weiße boxershorts und Socken. Nachdem ich mich angezogen hatte packte ich meine Schultasche und stellte sie in die Küche , und machte mir einen Kaffee als ich einen zettel auf der take fand"Guten Morgen Maik , Roland und Ich sind für die nächsten paar Tage unterwegs. ich hoffe Ihr drei vertragt euch die tage und bitte macht keinen unsinn! Und noch was Kastiel und Sahra haben die tage auch Frei als heist es für euch das ihr selsbt Kochen müsst und da ich weiss das du das ja gerne machst weiss ich das ihr gut versorgt seid.
in Liebe Mom
ich deckte den Tisch für Matt und Bratt da es sonst keine machte um nicht vom gelaber meines ach so netten Stiefbruder in spe. Bratt mit zu bekommen mache ich meinen MP3 Player an und schalte mein lieblingsalbum von Oonagh an (Lied oben) und singe etwas mit als mich eine berührung an meiner schulter mich erschrecken lässt, und ich mich ruckartig umdrehen lässt und hinter mir steht Matt der ein leichtes grins im Gesicht hat und mich anstpricht nach dem ich mir der Kopfhörer aus dem ohr genommen habe verstehe ich auch das er mich fragt ob ich weiss wo unsere Eltern sind und ich zeige ihm stumm auf den Tisch wo der zettel liegt von meiner Mutter. Er nimmt den Zerttel und Liest ihn und ich machte weiter das Frühstück für die beiden das sie vor der schule noch was essen können, ich merkte das sein blick die ganze zeit auf meinem rücken lag als wir jemanden in der Türe stehen sahen aus dem augen winkel, mit einem grinsen im gesicht betrat er die küche und setzte sich an den Tisch und meinte nur "ach Macht heute Prinzessin das essen für uns??" und Matt reichte ihm den Zettel den meine Mutter geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Alles andere sich
Werewolfich bin Maik 20 Jahre, komme aus London und wohne mit meiner Mutter Stella und meinen beiden älteren Schwestern Lina und Dina zusammen. hin und wieder ist auch meiner Mutter ihr freund Roland da der eigentlich in Australien lebt da. unsere Familie...