Als wir uns alle gesetzt hatten versuchte Roland die Aufmerksamkeit der 50 Gäste zu bekommen in dem er mit seinem messen an das Glas klopfte als jedoch keiner reagiert und sich alle weiter unterhielten ließ ich einen Pfiff los das alle selbst meine Gefährten zusammen gezuckt sind. Nach dem die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag deutete ich Roland an das er jetzt reden könnte was er dann auch tat.
R: Liebe Gäste Freunde und Familie, ich freue mich euch heute hier herzlich begrüßen zu können, und euch nun den Sohn unseren Alpha Alexander's vorstellen zu können der heute seinen 21 Geburtstag feiert und auch seine Gefährten gefunden hat.
Alles gute zu deinem Geburtstag MaikAls Roland mit seiner Rede fertig war applaudierten alle und schauten dann mich an, jetzt war ich an der Reihe eine Rede zu halten "Wie ich sowas Liebe "
Liebe Freund, Familie & Gäste,
Für mich ist es ungewohnt heute diese Rede zu halten vor allem da ich bis vor kurzem noch nicht so wusste das ich der zukünftige Alpha sein werde und da zu auch noch 3 bzw. 4 Gefährten finde und am meiner Seite habe. Ich weiß auch nicht ob ich schon bereit dafür bin dieses Amt zu über nehmen da ich nie drauf vorbereitet worden bin wie es eigentlich sein sollte aber ich bin voller Zuversicht das ich mit Hilfe meiner Gefährten und auch meiner Mutter sowie auch Roland mich unterstützen werden der Arbeit und auch dem Rudel der Aufgabe gerecht zuwerfen.Nach meiner Rede setzte ich mich einfach hin und schauten stur auf den Tisch und wusste nicht was ich jetzt tun sollte als ich ein klatschen hörte und auf einmal alle Leute mit einstimmen. Ich traute mich dennoch nicht auf zu schauen, bis sich mir zwei Hände auf die schulter legten und zwei Hände in den Blickfeld schoben ich wusste genau wem diese gehörten da ich diese Krippeln spürte , also waren sie an meiner Seite. ich schaute langsam auf und suchte Insticktiv nach meiner Mutter und nach Roland die wohl darauf warteten das ich schaue so wie auch der Rest des Rudels alle neigten ihren Kopf ein wenig und warteten wohl darauf das ich dass selbe tun würde. Roland deutete mir das wir mit der Feier beginnen können und nur darauf gewartet wird das ich das Buffet eröffne "Hiermit ist das Buffet Eröffnet" und alle klatschten.
meine Gefährten machten sich auf dem weg zum Buffet ausser mein kleiner Sonnenschein Kastiel der an meiner seite stehen blieb und mich fragend anschaute
K: hey Maik was hast du? gehts dir nicht gut? Soll ich die anderen Hollen??
M: nein alles gut ich habe nur so ein Komisches Gefühl das irgentwas Passiert, aber ich kann es nicht genau beschreiben es ist Irgent wie in mir
es geschah so schnell das ich es kaum realissieren konnte auf einmal hörte ich nur noch meine Knochen wie sie brachen und sich neu zusammen setzen Kasiel lies ein Schei los als er sich zu mir drehte und mich mit großen Augen an starte
DU LIEST GERADE
Alles andere sich
Werewolfich bin Maik 20 Jahre, komme aus London und wohne mit meiner Mutter Stella und meinen beiden älteren Schwestern Lina und Dina zusammen. hin und wieder ist auch meiner Mutter ihr freund Roland da der eigentlich in Australien lebt da. unsere Familie...