Kapitel 4

122 3 0
                                    

In der Nacht wachte ich auf. Etwas zitterte neben mir. War es wieder Applebloom die zu mir ins Bett gekrochen war, weil sie schlecht geträumt hatte doch dann erinnerte ich mich an den Camping Ausflug mit Pinkie.
Ich war noch zu müde dass ich meine Augen öffnen konnte, doch ich drehte mich in ihre Richtung. Ich legte meinen Schweif unter der Decke auf ihre Beine, weil ich dachte sie würde frieren.
Pinkie drehte sich zu mir um. Sie hörte auf zu zittern, doch unsere Nüstern berührten sich und ihre Haare kitzelten mich im Gesicht. Ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen als Pinkie plötzlich nach mir griff, drückte sie mich an ihren Oberkörper. Ich versuchte mich freizustrampeln, wollte aber nicht dass Pinkie aufwacht.
Ich öffnete meine Augen etwas, ihr Mähne war weicher als das Kissen, und sie duftete süß nach Cupcakes. Pinkie konnte nicht kalt gewesen sein, denn sie war wärmer als das Bett.
Ich schloss meine Augen wieder. Egal was für ein Alptraum Pinkie hatte, sie hatte ihn jetzt nicht mehr.
Am nächsten Morgen wachte ich später auf als ich es sonst tat. Die Sonne war schon längst aufgegangen und ich lag immer noch in Pinkies Armen. Ich muss eingeschlafen sein, dachte ich. Ich versuchte nochmal mich aus dem griff von Pinkie zu befreien, doch es schien je mehr ich mich zu befreien versuche, desto mehr drückte sie mich an sich ran.
Ich hätte nie gedacht dass sie so stark wäre .Pinkie begann sich plözlich zu drehen, jedoch ließ sie mich nicht los, deswegen lag ich kurze Zeit später auf ihr drauf. Ich errötete. Einerseits war ich froh dass wir alleine campen gegangen waren.
Andererseits wäre Hilfe jetzt nicht schlecht. Pinkie begann sich unter mir zu bewegen, dann öffnete sie langsam die Augen. Ich grinste sie leicht beschämt an.
"G-guten morgen Pinkie" Pinkie blieb eine weile lang stumm, begann dann aber zu lachen. "Du siehst toll aus mit offenen Haaren" Sie fuhr mir mit einem Huf durch die Haare.
"Möchtest du Frückstück oder willst du den ganzen Tag so bleiben?" Kicherte Pinkie. Ich errötete noch mehr, sie hatte mich schon längst losgelassen, wie lange lag ich schon auf ihr? "F-frühstück" stotterte ich und kletterte aus dem Bett.

Applepie und PinkiejackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt