#1

67 5 0
                                    

Ich bin seit 5 Jahren in einem Waisenhaus in Mysticfalls, noch nie wurde ich adoptiert. Ich habe ein Einzelzimmer. Mein name ist Melina und bin 15 Jahre alt, meine Eltern sollen durch einen Tierangriff gestorben sein. Was in dieser Gegend sehr häufig vorkommt. Wir werden alle im Waisenhaus geschult da sie meinen man sollte verlaßende Kinder nicht unter Leute bringen, ich find sowas richtig behindert aber man kann nichts ändern. Zu meinem Aussehen ich bin etwa 1,72 groß und bin normal nicht zu dick oder zudünn, meine Haare sind Blau rot und gehen etwa bis zur Hüfte.

Grade rief die leiterin das alle Mädchen bitte runterkommen sollen da ich aber kein Bock hatte blieb ich oben und schaute raus. Draußen sah ich spielende kleine Kinder mit ihren Eltern. Klar würde ich gern eine Familie haben aber immer wieder erzählen Kinder das sie geschlagen und vergewaltigt wurden dadrauf hab ich wirklich keine Lust.

Stephan- PoV

Seit etwa 2 Monaten suche ich nach einem Mädchen was besondere Energie aussprüht, ich muss sie finden das einzigste was ich über sie weiß ist das sie im heim lebt und meine und Damonsschwester ist. Wo Damon allerdings ist weiß ich nicht, ich hab einen Brief in einem Karton gefunden wo drin stand das wir ne Schwester haben und sie besonders ist und sehr stark. Ihre Kräfte werden wenn sie 16 ist erreichen und bis dahin muss ich sie einfach finden. Grad bin in Mysticfalls in meiner alten Heimat zuletzt war ich hier vor 20 Jahren. Ja vor zwanzig jahren und ich lebe seit 132 Jahren ich bin ein Vampire genau wie mein Bruder, er treibts sich bestimmt wieder irgendwo rum und bringt Leute um. Damit hab ich aufgehört ich trinke nur noch von Blutbanken. Jedenfalls bin ich grad ins Kinderheim rein und versuchte dort mein Glück die Leiterin kam auf mich zu und lächelte.

Leiterin- Guten Tag ich bin Ella kann ich ihnen helfen

I- hallo ich em würde gern nach einem Mädchen suchen könnte ich alle mal sehen

Leiterin- gerne moment

Sie ging zu einem Mikrofon und brüllte rein das alle Mädchen runterkommen sollen. Als alle unten waren redete ich mit allen aber auch hier war sie nicht wo könnte sie denn noch sein. Ich beschloß einfach mal zufragen ob vieleicht ein Mädchen fehlt. Sie kam mal wieder af mich zu .

Ella- haben sie eins gefunden

I- nein leider nicht aber gibt es vieleicht ein Mädchen was hiert fehlt

Ella- ja Melina ihren Nachnamen wissen wir nicht ihr Eltern starben durch einen Tierangriff sie ist sehr besonders schon allein ihr Style ist naja komisch aber wenn sie es sich antuen wollen folgen sie mir

I- klar gerne

Wir redet die Frau bloß von diesem Mädchen grade hab ich hoffnung das sie es ist wir hielten vor einem Zimmer. Sie meinte das sie wieder runter muss. ich nickte und klopfte.

Melinas-PoV

Es klopfte grad ich saß immer noch auf der Fensterbank. Ich rief herrein, ein Mann grad mal um die 20 kam ins Zimmer und grinste mich ran er schien nett zu sein. Ich erwiederte und zeigte ihm das er sich setzen soll irgendwie kam er mir ja auch bekannt vor.

Stefan- also hey ich bin Stefan Salvator und du

I- ich bin Melina Salvator warum haben wir den gleichen nachnamen meine Eltern hatten keine weiteren Kinder

Stefan- du bist es ich hab dich überall gesucht du bist meine Schwester

I- aber wie kann es sein

Stefan- weißt du ich und mein Bruder Damon sind bei unserem Onkel aufgwachsen

I- WIE ICH HAB noch einen Bruder

ST- ja aber er ist naja spezial ich weiß nicht wo er ist

I- willst du mich adoptieren

St- würde ich gerne aber nur wenn du willst

I- ich würde gerne aber wo wohnen wir

St- wir wohnen im alten Anwesen von meinem Onkel

I- und wo ist der Onkel

St- kann ich dir zuhause alles erklären

I- gerne wir können gleich los die uniform usw muss eh hier bleiben

St- ah ok dann gehen wir noch schnell einpaar sachen kaufen

i- würde ich gern

Ich konnte es immernoch nicht fassen das, ich e'zwei Brüder hab es ist einfach unfassbar. Wir gingen zu Ella sie war eine Hexe sie hasst mich. Was sie mir auch immer zuspüren gegeben hat.

Ella- ah wie ich sehe haben sie sich entschieden mein beileid aber ich wünsch ihnen trotzdem viel spaß mit diesem Miststück

Stefan- ich glaub es hagt sie ist meine Schwester sprechen sie nochmal so mit mir lass ich sie feuern

ELla- ist ja gut hier müssen sie unterschreiben und dann können sie gehen auf niemerwiedrsehen

I- wünsch ich ihnen auch

Wir gingen zusammen raus und stiegen in ein Caprio es sah wirklich gut aus. Ich stieg ein und er lächelte mir zu wir fuhren schnell ein paar Klamotten und Pflegeprudukte kaufen. Dann fuhren wir in einen Wald und hielten dann irgendwo an einem riesigen anwesen es sah wunderschön aus. Bezaubernd ich nahm die Tüten und Stefan nahm die meinen Laptop und Handy und wir gingen rein. Drinnen war es auf alt gehalten was aber wiederum sehr schön aussah. Er zeigte mir eigentlich alles bis auf mein Zimmer dort standen wir grad davor.

Adoptiert von WesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt