Meine Stadt das Kaff

29 2 0
                                    

Ich wollte gerade in den Fahrstuhl gehen, als ich, auf unerklärliche Art und Weise, bewusstlos wurde und Alfred mit ins Bett brachte, denn
am nächsten Morgen wachte ich durch die güldenen Sonnenstrahlen auf, die mich auf meiner, mit sommersprossen bedeckten, Nase kitzelten.
Sofort klingelte mein goldenes IPhone 6+, meine Abffiue4elybsm war dran. "Sky-Hope-Destiny Black am golden iPhone 6+, was wollen sie mir sagen? "
"Skyi Hopey Destinychen-blacky-mausi wie ist denn deine momentane Gefühlslage? Ich hab gehört, dass du auf ein Internat gehen musst. Schade eigentlich.. Aber mein großer stiefbruder ist dort auch. Halt sich ja von dem fern! Jake ist so ein Badboy, er hat sogar eine richtige Waffe!! Und seine Freunde erst, die kiffen immer in der Schule und so.. Grüß ihn mal von mir
Tüllü bussi bussi"
"Ja Tschüss hasi mausi Bärchen küsschen"
Dezent verwirrt legte ich mein goldenes IPhone 6+ auf meine vintage Kommode und versuchte weiterhin in meinem Maxi. Kingsize Himmelbett zu schlafen. Doch es war mir vergönnt, der drang, mir die neusten Klamottenmarken zu kaufen war zu groß. So entschied ich mich, aufzustehen und mich dann anzukleiden.
Ich ging in den ankleideraum 5 und suchte mir ein pastellfarbenes croptop und eine highwaste hotpen raus, natürlich durften meine Nike airfores da nicht fehlen. Ich ging unsere Wendeltreppe geschmeidig hinunter und wandelte dann zu unserer Bonzen Haustür, welche ich hinter mir zufallen ließ.
Ich lief zu meiner Garage, in der alle meine Automobile verstaut waren und stand nun wieder vor der Qual der Wahl, welches soll ich benutzen? Entweder ich nehme den Dacia logan, das tuctuc, den Ford Focus, einen smart oder meinen teuren Opel meriva. "Mhm.. Ich glaube der Opel meriva wird mich gut in die Stadt geleiten." So stieg ich also in den Schlitten ein und fuhr geschmeidig durch die Wohngegend, welches sich meine Heimat schimpfte. "Ich muss schon sagen, diese Stadt entspricht nicht den Verhältnissen, die ich gewohnt bin."

Asymptotische SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt