In der Stadt angekommen driftete ich meinen teuren Opel meriva auf meinen persönlichen Parkplatz. Auf diesem Parkplatz darf nur ich parken und kein anderer, denn das ist ja schließlich meiner.Da ich ja in Berlin hauste, konnte ich schnell mal ins Kdw gelangen und mir dort den billigen chanel, prada und dior scheiß kaufen. Ich ging hinein und kaufte mir, wie immer wenn ich dort bin, ein und das selbe Parfum. Es heißt alien und ist sooo toll und so dezent.
Ich ging zum Behinderten Fahrstuhl, da ich mir zu fein war zu laufen.
Sofort chauffierte mich mein elektronisches Gefährt in das Mediacenter, wo ich mich weise von dem Personal beraten ließ, aber wirklich interessiert an dem Gelaber war ich nicht, schließlich wollte ich mir ja nur das neue MacBook air 13 kaufen, da meins 2 Monate altes einen fettdatschen hat und sowas nicht akzeptabel ist.
So etwas darf man nicht ignorieren, es könnten ja kokken, bazillen oder ähnliches übertragen werden und das ist einfach nur ekelhaft.Ich wollte gerade das neue MacBook bezahlen, als ein Herr (etwa mein alter), der an mir vorbei lief und versuchte mich charismatisch anzusehen, auf diesem jämmerlichen Versuch hin rümpfte ich meine, mit sommersprossen bedeckte, Nase und musterte ihn von unten nach oben.
Sein blau-braun kariertes fanelhemd war in seine beige Kort-baggy-trowser gesteckt, welche an den Fußenden in den, von Oma gestrickten, kratzsocken verschwand, die in super teuer aussehenden badelatschen ruhten, das ganze wurde von seinem undercut und der, zum outfit passenden, Hornbrille abgerundet. So ein Badboy. "Komm ja, verpiss dich, alte, du nervst! Und ich war eh vor dir dran!"Natürlich ließ ich das nicht auf mir sitzen und konterte ihn keck
"Überhaupt nicht ja? Geh du doch weg, dich will hier eh keiner und das das klar ist, ich war zuerst dran, du Vogel!!!!!"
Überrascht von meinen Worten verzog er wutentbrannt sein maskulines Gesicht. Er ballte es förmlich zur Faust, eh er erhobenen Hauptes zu Kasse Nr. 2 lief und dort seine Tommy hilfiger Strumpfhalter bezahlte.