Heute fängt Schule wieder an.Das istmein 4.Jahr.Dad bringt mich nach Kings Cross und begleitet mich bis zu 9 3/4.
Schon bevor ich in den Zug steige gucken mich ein paar Leute an.Manche sehen so aus als würden sie gleich anfangen loszulachen.Die anderen gucken mich sauer an als hätte ich was falsch gemacht.,,Schneller Mädchen!",ruft einer von hinten.Ich ignoriere ihn und gehe einfach in den Zug.Im Zug setze ich mich zu Ginny.Ich hole ein Magazin raus und lese es.Für manche sieht es komisch aus wenn ich es lese weil ich es verkehrt herum halte.Aber wenn ich es kann warum mache ich das dann nicht.Als ich ausgestiegen bin hat das Angucken wieder angefangen.Diesmal aber haben manche tatsächlich losgelacht.,,Seht mal das ist Loony Lovegood",sagt so ein Mädchen und alle fangen an zu lachen.Ich gehe einfach und setze mich in eine Kutsche.Erstklässler benutzen Boote um nach Hogwarts zu kommen.Alle Jahrgänge danach benutzen Kutschen.Ginny setzt sich zu anderen deshalb muss ich alleine Sitzen.In Hogwarts müssen wir als erstes in den Großen Saal.Die Erstklässler werden dann in die Häuser aufgeteilt.Es gibt vier Häuser: Ravenclaw,Gryffindor,Hufflepuff und Slytherin.Ich bin ein Ravenclaw.Nachdem alle in ihre Häuser eingeteilt wurden hält Albus Dumbledore unser Schulleiter erstmal eine Rede.Wir haben eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.Dolores Umbridge heißt sie.Dann dürfen wir anfangen zu essen.Nachdem Essen bin ich die erste die rausgeht weil wenn ich mit einer Großen Gruppe rausgehe gucken die Leute mich wieder die ganze Zeit so an und lachen mich aus.Ich ignoriere sie zwar aber es ist trotzdem ein unangenehmes Gefühl.
DU LIEST GERADE
To be different (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionIch habe diese Geschichte geschrieben weil Luna Lovegood mein Lieblingscharakter ist und ich liebe einfach ihre Persönlichkeit