Ich gehe in den verbotenen Wald um mich dort um Thestrale zu kümmern.Thestrale sind Wesen die man nur sehen kann wenn man jemanden sterben gesehen hat.Bei mir währe das meine Mutter.Sie hat mit Zaubern rumexperimentiert und einer ist außer Kontrolle geraten.Sie war eine starke Hexe.Ich vermisse sie.
Jeden Tag kümmere ich mich um die Thestrale.Ich füttere sie und gebe ihnen was zum trinken.Das macht ja kein anderer.Andere haben bessere Sachen zu tun oder sehen die Thestrale nicht.Deshalb bleibe ich auch bei ihnen damit sie sich nicht einsam fühlen.Heute läuft bis jetzt
alles wie jeden Tag.Ich drehe mich um und sehe einen Jungen nicht so weit von mir entfernt auf mich zukommen.Ich erkenne ihn am Anfang nicht aber dann merke ich dass das Harry Potter ist.Er ist berühmt,weil er der einzige ist der den Todesfluch überlebt hatte und Lord Voldemort besiegt hatte.Wir wagen es nicht den Namen von Lord Voldemort auszusprechen.Deshalb nennen ihn die meisten "du weißt schon wer".Nach dem Harry "du weißt schon wen"besiegt hatte.Hat man ihn nie wieder gesehen.Letztes Jahr meinte Harry das er zurück gekommen währe.Aber das Ministerium glaubt es ihm nicht.Deswegen glauben es ihm die meisten in der Schule auch nicht.Ich glaube ihn aber.Ich habe auch ein bisschen Angst weil wenn "du weißt schon wer"zurück gekommen ist dann ist keiner sicher.Vorallem nicht die Mugglegeborenen.
DU LIEST GERADE
To be different (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionIch habe diese Geschichte geschrieben weil Luna Lovegood mein Lieblingscharakter ist und ich liebe einfach ihre Persönlichkeit