Eine weiße Flocke fiel auf meine Nasenspitze und schmolz schon im nächsten Moment wieder. Seit der Diagnose sind nun 7 Monate vergangen. Taddl war schon zu schwach um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Sein zustand war zu vergleichen mit einem Vogelei, kümmerte sich niemand drum, fiel es aus dem Nest und starb. Es war hilflos und konnte nicht im geringsten für sich selbst sorgen. Es war eingeschlossen in seiner eigenen Hülle, konnte sich nicht wehren, konnte nicht fliehen.
Es war spät in der Nacht und ich lief durch die winterlichen Straßen. Meine Kopfhörer spielten Left alone to cry und ich wusste der nächste Song war Mayday Parade - The Memory. Ich konnte schon seit längerem nicht mehr richtig schlafen. Freunde sagten ich hätte eine Art Depression. >Pff< dachte ich mir.
.
.
.
Mir ging ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Deep Web erklanges wie ein Echo. Ich habe ein wenig Recherchiert, soo schwer ist es nicht dorthin zu gelangen und wenn es tatsächlich meine einzige Chance ist um Taddl zu retten, dann...
M83– Wait lief an und eine Träne tropfte in den Schnee der unter meinen Füßen knirschte. Warum er? Er war so ein guter Mensch! Er hatte es nicht im geringsten verdient!! „WAAAARUUM?!?!?" brüllte ich in denn Sternenhimmel bevor ich auf meine Knie fiel.
Das Schicksal ist so ein Stück Dreck. Diese ganze Welt ist ein riesen Stück Dreck! Und ich meine nicht das sie aus Dreck besteht, nein.
Mir...
mir...blieb nichts...
nichts anderes übrig...
Sorry Gesetze. Für meine Liebe tue ich alles!
---
Ja :3
Ich würde das bisherige quasi als "1. Teil" betiteln.
Ich finde das rundet es ein bisschen besser ab. :) Ab hier geht nämlich die ganze Deep Web Story los. Puh, das wird anstrengend. Ihr glaubt gar nicht wie viele Gedanken ich mir im Voraus machen musste :D
Der "2. Teil" muss noch geschrieben werden. Ich hoffe mal meine Kreativität bleibt meine letzte Ferienwoche noch erhalten :D
Also, bis bald :)
Ich hoffe es gefällt euch :) <3