Hoffe es gefällt euch!
Im nächsten Kapitel wird es aus einer anderen Sicht geschrieben....
Mal sehen wer es wird ;-)
Viel Spaß!Lisa :)
__________________Lucia's POV.
"Wir werden heute mal einfach unseren Lieblingsort malen. Jeder hat einen anderen und ich möchte das ihr es euch gut überlegt. Seid kreativ meine Lieben!"
Yep,ihr habt es wahrscheinlich schon erfasst wo ich bin.
Im Kunst Unterricht. Bei Mrs. Miller.
Sie ist.....wie soll ich es sagen?
Sie kann mich einfach nicht leiden. Manchmal glaube ich sogar,dass sie mich so sehr hasst,dass sie immer mit Absicht mich drannimmt um mich zu ärgern.
Ist nicht so das ich sie nicht auch hasse.
Hust hust"Soooo und dann bräuchte ich noch freiwillige fürs austeilen der Utensilien...."
Und gleich kommt's wieder...
Sie sah sich um. Keiner meldete sich.
Außer Rina natürlich. Sie war ihr Liebling.
"Vielen Dank Rina für deine Bereitschaft."
Ich wusste es doch!
"Oh Lucia und Brandon werden dir dabei behilflich sein,wie reizend von euch."
Man bemerke ihren Sarkasmus.
Mistkuh!
"Und während ihr verteilt geh ich kurz etwas holen. Bleibt aber alle ruhig sitzen!"Ich schnappte mir die Pinsel,während Rina die Farbpaletten und Brandon die Becher verteilte.
Danach griff ich mir drei Farben und wollte gerade die blaue Tube öffnen um sie in eine Palette zu geben,als ich etwas an meinem Hals spürte.
Ich spürte wie es begann mir den Rücken runter zu laufen.
Drastik drehte ich mich um.
Ach ne! Was hätt' ich auch anderes erwartet steht da er!Brandon.
"Oh äh sorry das tut mir leid,echt. Es kam nichts heraus und plötzlich flog die Farbe auf dich",er schmunzelte.
Schmunzelte!!
Sein Ernst!? Das ist überhaupt nicht witzig!
Die Wut stieg in mir an und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Doch da hatte ich ein kleines Detail vergessen...
Die blaue Farbtube in meiner Hand,welche nun auch auf seinem,wohlbemerkt,weißen T-Shirt gelandet ist.
In seinem Gesicht war seine Emotion ab zu lesen.
Verwirrung und schlagartig Wut.
Sein Blick flog zu mir.
Oh Gott..OH MEIN GOTT!
Sollte ich jetzt rennen? Ist das ein Zeichen?
Ich bin tot,aber sowas von Mausetot!
Von irgendwo schrie ein Junge 'Renn um dein Leben!!' und ich ging schon mal zwei Schritte zurück.
"Oh Missy,das wird dein Untergang sein...",sagte er und kam zu mir,zog mich mit einer Hand zu sich und flüsterte dann etwas in mein Ohr.
"Du magst zwar nicht mit mir reden,aber ich werde dich schon nach dazu bringen..."
Und er hauchte einen Kuss under mein Ohr. "Wie auch immer das sein soll..."
Ich spürte seine Finger leicht auf meiner Haut an meiner Hüfte. Leicht strich er mit seinem Daumen kleine Kreise.
"Mhhh,so weich...",flüsterte er an meinen Hals.
Mein Herz raste. Was war hier los?
Ich glaub,ich bin im falschen Film!Und plötzlich spürte ich wieder dieses Gefühl von runterlaufender Farbe.
Ich sah an mir herunter und.......
Brandon hat mir im Ernst grüne Farbe in den Ausschnitt geschüttet!
Vor Wut raste mein Herz noch schneller.
Was fällt diesem Mr-Möchtegern-Badboy eigentlich ein?!
Hat er ne Schraube locker oder was??
Ich griff hinter mich und nahm das erste was dort war.
Rote Farbe.
Und gross sie ihm über den Kopf.
Ein raunen ging durch die Klasse.
Ohhh die sind ja auch noch alle da!
Ich habe ganz vergessen das wir noch in der Schule sind,so verdammt verwirrt er mich. So versunken war ich. Als wären wir hier alleine. Doch dem war nicht so und das war das Problem.
Die ganze Klasse hat gerade gesehen wie er mit mir umgegangen ist.
Er.
Brandon.
Der Möchtegern Badboy.
Der Käpt'n der Footballmannschaft und der Beliebteste der Schule.
Und vergeben an Anna.
Anna,Head Cheerleaderin.
Vergeben an Brandon und vor all Dingen ist sie die größte Bitch der Schule.
Auch wenn er mich verwirrt war eins Glasklar:Ich war sowas von am Arsch, wenn sich das jetzt rum sprechen wird.
DU LIEST GERADE
You're not alone (OnHold)
RomanceMein Name ist Lucia,ich bin 16 1/2 Jahre alt. Meine Eltern haben mich verlassen durch einen Unfall. Seitdem lebe ich im Heim. Es ist grausam dort. Ich habe keine Freunde,bin ein niemand. Doch dann kam der Tag,an dem ich adoptiert wurde. Alles verän...