Du und Zayn seit jetzt schon seit 2 Monaten zusammen und er hat dich nochmal auf ein Date mit dir eingeladen. Ihr wohnt zusammen mit bei den Jungs. Er holt dich um 5 vor deiner Zimmertür ab. Du lächelst und ihr zwei steigt in euer Auto und fahrt los. Ihr redet die ganze Zeit. Als ihr angekommen seit bemerkst du dass ihr an einem Hafen seit. Zayn steigt aufs, joggt um das Auto und öffnet dir die Tür. Ihr lauft auf eine Yacht zu. Es war seine, dass wusstest du sofort, da ihr beide schonmal damit gefahren seid. Ihr zwei geht darauf.
Zeitsprung
Du hattest deinen Bikini an, als du gerade auf den Whirlpool zuläufst. Zayn wartet dort auf dich da schon und betrachtet dich von oben bis unten. Er grinst als er sein Blick dein Gesicht trifft. "Komm her." sprach Zayn mit einer leicht verführerischen Stimme. Die Sonne war schon untergegangen, nur noch das licht, welches in den Whirlpool leuchtete war da. Zayn war schon im Whirlpool, was du ihm jetzt gleich machst. Er nimmt vorsichtig seine Hand an deine Wange und streichelt deine Wange. Ihr küsst euch und der kuss wurde immer wilder und fordender. Ihr hattet euch schon oft geküsst, doch habt es noch nie getan. Er öffnete die Schleife die dein Bikinioberteil zusammenbehielt. Du schmisst das Teil weg. Du stöhntest ein paar mal, als er deine Brust leicht drückte. Er bemerkte, dass dir das gefiel und machte weiter. Du strichst über seinen Bauch. Es war ein bisschen kompliziert, da ihr im Wasser wart. "Lass uns ins Bett gehen." sagte Zayn mit seiner sexy Stimme und einem Zwickern du gabst ihm einen leidenschaftlichen Kuss, stiegst aus dem Wasser und Zayn machte es dir gleich. Er nahm dich in den Brautstyle hoch und küsste dich weiter während er Richtung Schlafzimmer lief. Du bemerkst klar und deutlich die Beule an deinem Oberschenkel. Er legte dich vorsichtig in dass Bett und lag nun über dir. Er hatte seine Hände neben deinem Kopf, damit nicht sein ganzes Gewicht auf dir ruhte. Er gab dir einen leidenschaftlichen Kuss, bis er anfing deinen Hals wohlzukosten. Du vergrubst deine Hände in seinen Haare und zogst leicht daran. Zayn gefiel das, denn er stöhnte etwas. Er ging weiter runter zu deiner Brust und saugte daran. Ihr beide hattet noch eure Höschen an. Er ging immer tiefer und zog so auch mit dein Höschen aus. Er schaute zu dir hoch, du nickst ihm leicht zu. Er fing an dich mit seinen Fingern und seiner Zunge zu verwöhnen. Du stöntest ein paar mal, doch kurz bevor du kommst hört er auf und saugt an seinen fingern. Er kommt langsam wieder hoch zu deinem Mundt und zog so eine Spur mit seiner Zunge. Er bließ über die leicht befeuchtete Spur. Du bekamst Gänsehaut. Er fing an dich leidenschaftlich zu küssen. Du warst dabei seine Hose auszuziehen und nahmst "ihn" in die Hand. Zayn stöhnt laut auf. Du wolltest euch gerade umdrehen, so dass du oben liegen würdest, aber Zayn hielt dich zurück. "Ein anderes mal vielleicht, heute bist du mit verwöhnen dran." Sprach er gegen deine Lippen. Er gab dir einen leidenschaftlichen Kuss. Du fingst an deine Hand nach oben und unten zu schiebn. Er seufzte laut auf. "Bring mich garnicht erst in Versuchung." Du wusstest was er meinte. Zayn holte aus eine Nachtschränkchen ein Kondom raus, welches er sich überstülpte. Er schaute dich fragend an und du nicktest wieder. Er schob langsam "ihn" in dich hinein. Du schriest laut auf. Er fing ganz langam an sich in dir zu Bewegen, dir tat es weh, aber es gefiel dir auch. Er wurde langsam stärker und du hattest das Gefühl er würde immer weiter rein gehen. Kurze Zeit später kamast du und danach Zayn. Ihr fielt aufs Bett und du kuschelstest d8ich an ihn ran. Er gab dir einen Kuss auf deine Stirn. "Das müssen wir wiederholen." sagst du ruhig. "Aufjedenfall!"
Ich hoffe dir hat's gefallen. ich bin nicht ganz so zufrieden aber naja. :)
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines (dirty and clean) deutsch
RomanceAlso ich mach jetzt Imagines. Auf Wunsch auch dirty. xD Meldet euch einfach bei mir. :) Einfach mit Wem, wie ihr heißt oder so, was euch halt einfällt. :D z.B. dirty, romantisch, süß, abenteuerlich... Sowas in der Art. Eure Sophia. :*