Für PiaOfficial

2K 24 14
                                    

Niall kommt heute von seiner Tour wieder. Mitten in der Nacht. Du hattest ihn jetzt 6 Monate nicht gesehen. Du hattest das Gefühl, dass er dich vergessen hat, eine neue hat oder dich einfach nicht mehr liebt. Er würde ert in der Nacht kommen, also hattest du diche ntschloss auf ihn zu warte. De hast dich auf die Couch gelegt und den Fernseher angemacht. Du bliebst lange munter. Manchmal fiehlen dir die Augen zu, aber du hattest sie wieder schnell geöffnet. Du hast gerade auf die Uhr geschaut, als du Schlüssel hörst. Die Tür wird geöffnet und du stellst dich hin. "Du bist noch wach?" fragt er dich. Du gabst ihm keine Antwort. Er macht einen Schritt nach vorne und du dabei einen Schritt nach hinten. So geht das ein paar Schritte. "Was ist los?" fragt er dich. Wieder macht er einen Schritt auf dich zu und du einen Schritt zurück. Du bemerkst an deinem Rücken die Wand. "pia, Was ist los?" fragt er dich nochmal. Eine Träne läuft deine Wange runter. Niall nahm seine Hand hoch und wollte sie dir wegstreichen, als du nur wegzuckst und dir die Träne selber wegmachst. "Pia, sag mir bitte was los ist." er hatt große Augen und etwas trauriges in seiner Stimme. "Liebst du mich noch?"  hast du gefragt. "Wa- Warum fragst du das?" er war etwas verwirrt. "Liebst du mich noch so wie früher?" "Natürlich pia. Genauso wie früher." "Hast du eine andere?" hast du kurz darauf geantwortet. "Warum fragst du sowas?" sagte er etwas wütend. "Du bist seit 6 Monaten weg, du hast dich selten gemeldet. Ich weiß nicht mehr ob du mich noch liebst. Ich hatte solange deine Wärme nicht mehr gespürt. Ich bin du zuwenig wert oder? Ich bin nicht gut genug. niall ich liebe dich, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte, die ganze Zeit zu wissen, dass du Nummer bekommst vonh irgendwelchen Weibern oder jemanden zu umarmen. ich liebe dich, Niall." Den letzten Satzt hattest du nur noch geflüstert. viele Tränen liefen dir über dir Wange " Pia, ich liebe dich. Und du weißt das es mein Job ist. Ich liebe deine blauen Augen, vorallem wenn sie so leuchten, wenn du mich siehst. Pia, du bist nicht perfekt, aber nahe dran. Wie du es liebst zu Reiten oder genau wie ich immer essen könntest, genau wie ich. Dafür liebe ich dich so. Wenn wir uns jemals trennen, wird es deine Entscheidung sein oder es war der Tod." Du gabst ihm einen Kuss, weil es so süß von ihm war. Du hast dioch wieder auf die Chouch gelegt und bist eingeschlafen. Du wurdest von aufgeweckt. Auf dem Glastisch standen Kerzen und du hast blütenblätter gesehen die in eine Richtung gehen. Du bist aufgestanden und den Blättern hinterher gelaufen. Du saßt ein T-Shirt auf dem Boden liegen, du liefst die Treppen hoch. diesmal lag eine Hose dort. Du hast vor deiner Tür gestanden, als du Nialls Boxershorts da liegen sahst. Du liefst in das Zimmer rein und saßst Niall in sexy pose (:D) auf deinem Bett liegen. "Da du nicht weist wie sehr ich dich liebe, werde ich es dir zeigen." sagte er mit einem Zwickern. Er stand auf und küsste dich zärtlich. Er zog dich langsam aus und deine Hände haben sich in Nialls haaren verfangen. Ihr beide Stöhnt auf. Dir wurde jetzt schon fast alles ausgezogen, ausser deine Schlüppa. (:D) Er zog sie dir langsam aus, als er deinen Hals und danach deine Brüste wohlkostete. Er hob dich hoch und legte dich auf das Bett. Er war über dir. Du nahmst 'ihn' in die Hand. Niall stöhnte laut auf. Du schobst 'ihn' in dich hinein. Er zeigte dir all seine Lieb in dem er sich langsam in dir bewegte. Ihr hattet es schon oft getriebn, doch noch nie hatte er da soviel Gefühl reingetan. Du kamst und Niall kurze Zeit später. Ihr habt euch beide Bettfertig gemacht und ihr hattet dann noch eine wilde Nacht. 

Ich hoffe dir gefällt es, mein Schatz. ♥ IchliebdichPia ♥ Vote und Kommi?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction Imagines (dirty and clean) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt